Hallo hat jemand eine Idee warum sich auf verschiedenen PCS deer Hintergrund nicht anpasst, bzw. falsch dargestellt wird, obwohl laut Einstellungen Shopsystem und CSS dies geschehen sollte? auf meinen 2 Laptops wird das Bild viel zu groß angezeigt, bei meinem Schwiegervater am Laptop genau das gleiche, an seinem PC wiederrum ist es etwas kleiner aber immer noch zu groß, und bei noch wem anderes wird es korrekt angezeigt wie es sein sollte...... also falls irgendwer ner idee hat nach was ich suchen könnte, immer her damit DANKE
ok, das geht vom kindle aus nicht, nehme an du meinst links der screenshots shop is ja offline --> shop-berlidesign.de screenshots reiche ich nach
screen schot bringen nix da man auf den Bildern den html / css code nciht sehen kann Workaround: Erstelle einen neuen Kunden - Gambio-Tester Dem gibst du die Adminrechte den Shop zu sehen (sonst nix) und dann können wir immer über diesen Test-Kunden Login in den Shop Frontend und dir bei so fragen helfen
Also ich habe ein klares Hintergrundbild, das ich sehe. Und ist auf meinem Rechner normal an zu schauen. LG Jörg
Genau. Auf den Laptops sieht man nur das Herz und das L Und auf pc Herz und Lo .... also etwas kleiner ist das Bild am pc Und auf deinem pc wird es korrekt angezeigt
Dein Bild ist Dimensions 1600 × 899 pixel groß Wen dein Monitor ne kleinere Auflösung hat siehst halt weniger vom Bild. Da müsste man dann die größe im css an den Monitor anpassen lassen z.b. background-size: auto;
Ich habe es mal ausprobiert mit einem Befehl im Firebug. background-position: center; Funktioniert einwandfrei. LG Jörg
du musst die größe halt autom. an die bildschirmauflösung des users anpssen. center zentriert das bild dann fliegen aber bei kleinen auflösungen die teile links rechts raus.