Nachdem ich nun 6 Jahre (oder so) mit Gambio arbeite, ist mir nun endlich aufgefallen, dass die Navigation einfach gruselig ist: in der Artikelbeschreibung gibt es keinen Zurück-Button wenn ein Kunde einen Filter benutzt, kommt er nicht wieder auf die angezeigte Auswahl zurück Ausnahme: man benutzt den Zurück-Button seinen Browsers. Viele unserer Kunden sind damit schlichtweg überfordert. Und die kleinen weiter/zurück Dingelchen über dem Artikelbild habe ich persönlich auch noch nie in einem Shop benutzt. Und bitte wie löse ich das Problem? Viele Grüße, Petra
Ich habe es so gelöst das ich eine zurück Grafik erstellt habe und diese Grafik setze ich zu unterst in die Artikelbeschreibung rein und verlinke diese mit der Kategorie z.b Musik so kann der Kunde immer wieder zurück zur Übersicht
Dann kommst du aber nur auf die von dir verlinkte Seite. Wenn du einen Artikel in verschiedenen Kategorien hast kommt dein Kunde ganz wo anders hin als du möchtest, eben nicht auf die von ihm vorher gesehene Seite, sondern unter Umständen ganz wo anders raus. Ich habe die selben Probleme wie Petra. Grüsse Wolfgang
Hallo Petra, wenn das was kostet würde ich mich auch mit einer Spende beteiligen. Ich wundere mich aber, dass Gambio das nicht schon längst gemerkt hat. Grüsse Wolfgang
@Quantico der Kunde will aber dahin zurück wo er her kommt. Also auf die voran gegangene Seite. Gruss Wolfgang
Da soll er auch hin. Und wenn das so funktioniert, dann will Gambio dafür natürlich auch Geld haben...
Hallo Petra Ich hatte das gleiche Problem Hier wurde mir sehr gut geholfen und es funktioniert tadelos schaue hier
Hallo Quantico, das ist alles und das funktioniert? Und dafür reißt mir Gambio 70 Euro zzgl. aus der Tasche?
Und es funktioniert auch noch wenn zwischendrin z.B. auf "Fragen zum Produkt" oder "Merkzettel" geklickt wird?
Hi Manfred 1. Frage zum Produkt dort funz es dan kommst du einfach auf die Detailansicht des Poduktes zurück ist ja Standardmässig schon drin 2. Merkzettel dort funz noch nicht da müsste man es auch noch einfügen, doch ich habe es dort noch nicht gemacht weil ich die Datei von Merkzettel noch nicht gefunden habe aber dan müsste es auch da funktionieren.
Perfekt, wenn mir jetzt noch jemand verrät, wie ich den Button dazu bringe, dass er immer rechts unter dem Warenkorb angezeigt wird, dann bin ich glücklich
Hallo Petra wie wäre es mit dem In der Datei templates/EyeCandy/module/product_info/standard.htmlin Zeile 144 folgenden Code PHP: {if$ADD_WISHLIST_BUTTON}<div class="leaflet"><ahref="{page_url}#" id="gm_wishlist_link"class="button_details_add_wishlist">{$button.add_to_wishlist}</a></div>{/if} ] ändern in PHP: <!-- auf denMerkzettel als Button anzeigen --> {if $ADD_WISHLIST_BUTTON}<br><br><a href="{page_url}#"id="cart_button" class="button_greybutton_set button_details_add_wishlist"><spanclass="button-outer"><span class="button-inner">{$button.add_to_wishlist}</span></span></a>{/if} <!--Zurück-Button einfügen--> <aclass="button_grey button_set"href="javascript:history.back(1)"><spanclass="button-outer"><span class="button-inner">{$button.back}</span></span></a> das sieht dan so aus in der Arikelbeschreibug
Dann zeigt er mir einen Smarty Error an: syntax error: unrecognized tag: if$ADD_WISHLIST_BUTTON (Smarty_Compiler.class.php, line 439)
Danke euch beiden! Und so funktioniert es komplett richtig und mit schönen Buttons: PHP: <!-- auf denMerkzettel als Button anzeigen -->{if $ADD_WISHLIST_BUTTON}<br /><br /><a href="{page_url}#"id="cart_button" class="button_blue button_set button_details_add_wishlist"><spanclass="button-outer"><span class="button-inner">{$button.add_to_wishlist}</span></span></a>{/if}<!--Zurück-Button einfügen--><a class="button_blue button_set" href="javascript:history.back(1)"><span class="button-outer"><span class="button-inner">{$button.back}</span></span></a> Oben war ein zu viel