Hallo, suche ein Modul mit dem der Kunde bei jedem Kauf Bonuspunkte erhält welche er sammeln und wieder einlösen kann. Das Beste was ich bisher gefunden habe ist dieses hier: http://www.shopintern.de/Kundenservice/Kunden-Bonus-Modul-Premium.html Nur leider läuft das nicht im GX2 unter Eye Candy. Viele Grüße Lutz ______________________________________________________________________________________________ Shop
Das habe ich auch schon gesehen. Bei dem günstigen Preis bin ich aber eher vorsichtig. Für meinen Geschmack ist das zu billig!
Habe ich nicht gesagt!!! Ich kenne aber z.B. die Qualitätsunterschiede in meinem Bereich zwischen Hersteller und Anbietern aus China. Von daher bin ich von Haus aus skeptisch. Hier gehts ja um einen Preisunterschied von 130,- EUR. "Wer billig kauft, kauft zweimal."
macht doch einen ersten guten Eindruck das Modul. Außerdem hatte ich extra die Ironie im meinen Post reingepackt... Allerdings mache ich mir bei dem Anbieter dann andersweitige Gedanken:
Habe jetzt mal nachgefragt. Antwort: ".... ich gehe mal stark davon aus das Sie bei dem anderen Anbieter einen erweiterten Funktionsumfang haben (Produkt weiter empfehlen, etc.) und außerdem bekommen Sie noch ein halbes Jahr „kostenlose“ Updates zur Verfügung gestellt…" Ist ja wenigstens eine Aussage.
Erfahrungen ja.... aber sorry keine guten! sobald man eine Umstellung auf einen neuen Shop.-- (wie bei uns von php 4 auf php 5) machen will und man den Betreiber um eine Installationanleitung bitte...wird einen das Modul verweigert..das der Betreiber die Installtion verkauf... aber Zitat... wir verkaufen keine Module sondern die Dienstleistung... Auszug Mail des Betreibers Sehr geehrte/r Kunde/in, eine Installationsanleitung geben wir nicht raus. Sie habe bei uns die Installation gekauft, keinen Download. Modul gekauft am 02.12.2011 .... ein Update ( wie eigentlich versprochen) bis dato nicht erhalten!!!