Hallo, Kunde meldet Fehler. Habe diesen nachstellen können. Mehrmals. Warenkorb -> PayPal Express -> Daten bei PayPal angeben (dabei stehen links keine Artikel und auch kein Preis im PayPal Fenster) -> bestätigen -> wieder im Shop auf der PayPal Checkout Seite AGB und Datenschutz etc. anhaken... Wenn man nun an dieser Stelle, den Artikel nochmals bearbeiten will, da er doch in -8,50dpt sein soll und nicht -8,00, dann kann man klicken wo man will, sogar auf eine Kategorie, der Kauf wird einfach durchgezogen und schon ist man auf Danke für Ihren Einkauf Seite. Ist das so gewollt? Kann ich mir nicht vorstellen. @ Gambio, zählt das noch zu Gewährleistung bei beauftragter Modul Installation? Gruß und Danke für Hinweise Tobias
Wir haben ebenfalls GAMBIO beauftragt, das neue PayPal-Modul zu installieren und seitdem haben wir erneute Fehlermeldungen! Wir haben auch schon ein Ticket eröffnet. Das Teuflische daran ist, daß diese Fehler immer wieder BARES GELD kosten, da der überwiegende Teil der Kunden mit PayPal zahlt und jetzt abspringt!!! Das haben wir heute MEHRFACH verfolgen können, daß Kunden einen Warenkorb füllten, ein Konto eröffneten und dann beim payment hängenblieben! Umsatzverlust allein heute: ca. 800 - 1000 Euro!!!! So langsam ist es nicht mehr lustig! Zählt man die Fehler der Vergangenheit zusammen, so sind Verluste von ca. 15.000,- € nicht übertrieben! (Gambio hat uns das System sogar mal für 3 Tage lahmgelegt!)
Hallo zusammen, hat keiner eine Idee??? Das ist nicht gut. @Wrobel, mmhhh... das es so mies bei dir ist, ist natürlich blöd. Ich suche hier allerdings nach Antworten. Wenn Du ein Taschentuch brauchst, geh zu Penny.
-- Off Topic -- Booaahh - wie krass ist das denn? Wäre ich hier Admin, würde ich dich nach dieser Antwort schlicht ignorieren. Zumal Markus sogar mit seinem Beitrag in die gleiche Richtung zielte wie Du. Keine Ahnung ob hier bei mir etwas anders angekommen ist als von Dir gewollt. Jedenfalls wäre meine Antwort auf Deine für Markus so schlimm, das ich sie nicht mal hier posten werde. Was für 'ne krasse Nummer. Meine Güte ...
@ Tobias Michaelis Was soll so ein Kommentar? So etwas ist Kindergarten, trägt in keinster Weise zu einer Lösung bei und ist nicht die Art wie wir hier miteinander umgehen. @ Markus Wrobel Wir schauen uns das PayPal Modul gerade sehr genau an, sind uns aber noch nicht sicher in wie weit hier tatsächlich ein größeres Problem besteht. Ein Kollege aus der Entwicklung wird sich dazu aber noch bei Dir melden. Wenn Du Dir sicher bist, dass bei Dir das neue Modul zu mehr Abbrüchen führt, können wir aber natürlich vorerst das alte Modul wieder aktivieren, bis wir mehr sagen können.
merkwürdig, bei uns schnurrt das Modul wunderbar auch wenn gleichzeitig mehrere Bestellungen getätigt werden. Vielleicht liegt es ja an irgendwelchen Servereinstellungen?
Ich weiß ja nicht ob es irgendwie weiter hilft - bei uns zahlen ca. 60% mit PP. Auf teilweise Nachfrage meinereiner stellte sich bis auf einen Fall alles als menchliches Versagen heraus. Der Unterschied zwischen Giro- und Kreditkarte zählt doch noch nicht zum Allgemeinwissen!!! <brrrrrrrrrr> Der letzte KD, des es Anfang Okt. zu VIER Abbrüchen gebracht hat, bestellte vorgestern einwandfrei mit .... PayPal! Ich will lieber nicht nachfragen woran es lag!
Hallo, erstmal meine Lösung. Wir haben nochmals alle Dateiberechtigungen kontrolliert und die Log Datei im Export Ordner gelöscht. Nun läuft es. Lag wohl eher an der Log Datei als an den Dateiberechtigungen. @Markus, Daniel und Co. die meine Penny Meinung etwas überrollt hat. Erstmal Entschuldigung! Das war wirklich zu krass ausgedrückt und ja Kindergarten. Asche auf mein Haupt. Mich stören einfach die vielen Beiträge, die nur auf den Support von Gambio abzielen. Oft liest man in gut beginnenden Beiträgen, Seitenweise Beschwerden über den Support von Gambio und letztendlich werden die Beiträge nicht mehr fortgeführt und eine Lösung bleibt aus. Ist ja auch klar, nach 5 Seiten Beschwerden über den Support. Mich nervt das extrem und bringt mich auf die Palme. Es ist einfach so, das bei 149,- nicht viel zu erwarten ist. Und hier im Forum gibt es doch immer Hilfe und gute Antworten. Ich habe mich auch schonmal Beschwert, aber an der richtigen Stelle. Bitte nehmt meine Entschuldigung an und verbannt mich bitte bloß nicht aus diesem Forum. Ohne Euch, schaff ich das nicht!
Ok Tobias ... eine Runde für die, die BIS JETZT in diesem Thread geschrieben haben und die Sache ist vergessen! GM-Firmenangehörige sind natürlich ausgeschlossen ... könnte als Bestechung gewertet werden!
Also gut. Eine Runde virtuelles Freibier für alle die BIS JETZT in diesem Thread geschrieben haben. Im kommenden Sommer bin ich für eine echte Runde. Die erste zahle ich und wie auch bereits oben geschrieben und von Manfred kluger weise eingeräumt gilt ... die BIS JETZT in diesem Thread geschrieben haben