Hallo, wir arbeiten in unserem Shop mit dem recht neuen PaypalNG-Zahlungsmodul. Hin und wieder kommt es trotzdem vor, dass Kunden die Zahlung abbrechen, oder nicht bis zum Ende ausführen können (aus welchen Gründen auch immer). Ich erstelle dann immer manuell einen Zahlungslink und lasse ihn per Mail versenden. Da nun der Text, der da mit gesendet wird nicht gerade vertrauenserweckend klingt, möchte ich diesen gerne umschreiben. Nur weiß ich nicht wo dieser Text hinterlegt ist. In den Email-Vorlagen ist er leider nicht zu finden. Auch über "Texte anpassen" kann ich ihn nicht finden. Vermutlich liegt er in einer Datei, die mit der Installation des Moduls installiert wurde. Zur Information: Dieser Text wird mit dem Klick auf "PayPal Zahlungslink Generieren" und bei angehaktem Kästchen "per Email versenden" aktuell verschickt: Betreff: PayPal-Zahlung fÃŒr Ihre Bestellung 501... Sehr geehrte(r) , Um Ihre Bestellung mit der Bestellnummer 5010248 per PayPal zu bezahlen, folgen Sie bitte diesem Link: http://.... Bei Fragen zu Ihrer Bestellung antworten Sie bitte auf diese E-Mail. Wäre super, wenn hier jemand schonmal das selbe Problem hatte und eine Lösung kennt. Vielen Dank im Voraus! Viele Grüße Nico
Hallo, also ich finde den Text unter "Konfiguration - E-Mail Vorlagen" und dann ganz unten: Admin: PayPal-Link senden Grüße Susanne
Schau mal hier: "..\templates\EyeCandy\admin\mail\german\send_paylink.html" ... gibt natürlich auch als "send_paylink.txt"
Hallo Susanne, vielen Dank für die Antwort. Aber diesen Punkt gibt es in meiner Shopversion (2.0.15.4) offensichtlich noch nicht. Ich vermute dass dieser dann in der neuen Version vorhanden ist. Vielen Dank! Nico
Hallo Manfred, tatsächlich, in dem Verzeichnis ist auch eine Textdatei send_paylink.txt, wo genau dieser Text zu finden ist. Vielen Dank für die Hilfe! Viele Grüße Nico