Hallo, ich habe gesucht *ichschwörs* und nichts gefunden, deshalb die Frage: Wo kann ich die Weiterleitung zu einer Seite ändern, die dem Kunden nach dem Einloggen angezeigt wird. Momentan kommt dieser direkt auf seine persönliche Seite - das finde ich doof, die Kunden sollen bitte gleich an die "Schaufenster", also wieder auf die Startseite.
Du hast aber auch Wünsche! Also nehme Frau die Datei "....\system\views\LoginContentView.inc.php" und suche nach: Code: if ($_SESSION['cart']->count_contents() > 0) { if(isset($_GET['checkout_started']) && $_GET['checkout_started'] == 1) { xtc_redirect(xtc_href_link(FILENAME_CHECKOUT_SHIPPING, '', 'SSL')); } else { xtc_redirect(xtc_href_link(FILENAME_ACCOUNT, '', 'SSL')); } } else { xtc_redirect(xtc_href_link(FILENAME_DEFAULT)); } Hier wird entschieden wohin der KD nach Login geschickt wirkt! Wenn Du nun ganz eiskalt willst dass der KD IMMER auf die Startseite soll (egal ob er evtl. gearde bereits den Warenkorb gefüllt hat!!) dann füge dies.. Code: xtc_redirect(xtc_href_link(FILENAME_DEFAULT, '', 'SSL')); VOR der ersten IF-Zeile ein.
Und wenn ich etwas lässiger bin, und sie nur nach dem Einloggen von der Kontoseite auf die Startseite lenken möchte?
Hallo Petra, na da würde ich sagen, du packst an die Stelle nach dem ersten else-zweig statt: PHP: xtc_redirect(xtc_href_link(FILENAME_ACCOUNT, '', 'SSL')); --> PHP: xtc_redirect(xtc_href_link(FILENAME_DEFAULT, '', 'SSL'));