Hallo. Ich habe nun die Installation auf dem Online-Server "gewagt". Die Installation auf dem Server lief auch, nur als ich dann alle Daten von "lokal" per ftp rübergeschoben hatte (immerhin knapp 70000), bekomme ich nun diese Meldung: Warning: date() [function.date]: It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CET/1.0/no DST' instead in /usr/local/etc/httpd/vhtdocs/kamar/system/core/logging/LogEvent.inc.php on line 44 Schonmal Danke im voraus!
Sieht für mich aus als ob der Hoster da ne Variable nciht gesetzt hätte am Server. in der PHP.ini fehlt die DATE einstellung
Es funktioniert trotzdem nicht. Es werden 2 ordner nicht hochgeladen: /../callback/sofort/library/logs und /../gm/customers_uploads/gprint. Der Rest wird hochgeladen.
Wo hast du die Dateien auf deinem PC liegen? Es gibt unter Windows eine maximal Länge von Dateinamen, die manchmal überschritten wird, wenn du die Dateien z.B. in deinem Benutzerordner auf deiner Festplatte liegen hast. Verschiebe das alles mal in z.B. C:\Gambio\ dann sollte es gehen.
Ok, danke. Habe die Dateien in dem htdocs ordner von xampp. Ich installiere jetzt nochmal neu und kopiere die Dateien nach C:\ und verschiebe dann die Dateien aus C:\gambio\. Muss ich ausser der ..\admin\includes\configure.php nochwas besser nicht mit hochladen?
Danke für die Tips. Wie immer lag's an mir. Hab' nochmal alles ganz in Ruhe und Teil für Teil hochgeladen und jetzt funktioniert soweit ich sehe alles.