Hallo ihr ich habe mich mit dem Thema Meta Tags auseinander gesetzt und habe eine Webpage Analyse durchgeführt diese hat mir folgende ergebnisse gebracht. Vielen dank an die Petra super seite was sagt ihr zu der seite http://www.communic8.ch/web-realities.html habe auch einen screen erstellt
Das nutze ich auch, ist zum Erstellen der Texte und Meta-Tags sehr hilfreich. Bei Dir ist alles im grünen bereich. Wenn etwas nicht Optimal ist, wird es rot dargestellt. Wobei man aufpassen muss. Ich hatte kürzlich die Anzeige "Relevanz der Keywords zum Seiteninhalt ist gut, 100%", Nur gab es noch gar keine Artikelbeschreibung, sondern nur den Artikelnamen und die Meta-Angaben.
mal sehen ob es bei mir veränderungen in den besucherzahlen gibt .... ob die anpasserrei etwas gebracht hat......
Aber was mir sorgen macht ist Auf der Webpage sind zuviele URLs. Es wurden insgesamt 261 gezählt. Einige Suchmaschinen haben bei mehr als 100 URLs auf einer Seite Schwierigkeiten. was soll ich hiermit machen^^
Das ist ein generelles Problem mit Shops. Diese Tools sind für Webseiten, nicht explizit für Onlineshops. Alleine durch die ganzen Verlinkungen (auf der Startseite sind das schon viele - Artikel, Links zu WRB, AGB usw.) kommst du lässig über die angegebenen Zahlen. Ich hoffe, Google ist so schlau und merkt, dass dies keine Content-Seite ist Eine Sitemap it für Google sowas wie dein Inhaltsverzeichnis. Seiten, die Google nicht auslesen soll, gibt du in der robots.txt an. Dort kannst du Seiten aussperren wie Impressum und so.
weil der Gambio shop die sitemap - stemap1.xml nennt. geh mal im admin auf sitemap genereieren. starte es und schau was er schreibt was du für ne sitemap datei hast
Hallo ihr ich habe da ne frage zu dem adminbereich Und zwar seht da in der übersicht Besucher Und Seitenaufrufe Besteht da unterschied wenn ja kann mir dies jemand erklären Lg
Ein Besucher kann ja mehrere Seiten aufrufen daher Besucher 1 - Seitenansichten x-fache ABER !!! Die Statistik is veraltet und zeigt dir alle an auch Bots, Spider, spammer, crawler und lauter anderes zeugs die eh nie was kaufen. Daher Piwik oder google analytics verwenden für aussagekräftigere Zahlen und viel viel vieeeeeeeel mehr Details zu deinen ECHTEN Besuchern.
Ich nutzt das schon so lange nicht mehr... aber wer so viele Views und Daten hat, dass er Premium braucht der sollte nen guten IT Mann eingestellt haben