Hallo liebes Gambio Team, welche Paypal-Schnittstellenversionen sind denn hiervon betroffen? (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) Wir haben Paypal Basis Version: 1.0.6 - besteht Handlungsbedarf?
Nutzt eigentlich irgendjemand die Suche vior dem Reinballern im Forum??? Alle paar Stunden die selbe Frage.... (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) und hier (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) und noch paar mehr....
du warst ne halbe min. vor mir, aber das schon in 3 Tagen die 4 Fred. Und als und als wird genau das selbe gefragt....
Ok, tut mir leid. Hatte mir das Suchen abgewöhnt, weil die Suchfunktion des Forums so grottig ist und so selten Ergebnisse bringt. Werde mich aber bessern...
Der Link „neue Beiträge“ (oben links) bringt eine recht gute Übersicht über die aktuell heißen Themen. Das kann man recht bequem überfliegen.
Hi Ich gehe davon aus das viele die Suchfunktion nutzen. Nur was soll man genau angeben? Paypal? Da findet man jeden "Mist". Würde vorschlagen das der Admin dieses Forum die Punkte doch einfach zusammen fasst. Eigene Kachel für diese docg recht heiklen Punkte? Es gibt immer wieder neue Kunden von Gambio die sich im Forum erst einmal zurecht finden müssen. Schreibe jetzt nicht von mir nur denke ich mir das neue Kunden durch manche Kommentare abgeschreckt werden;-)
Wenn du NUR PayPal eingibst kommen in den ersten 10 Treffern 3 mal im Titel PayPal und SSL3 vor. Ich weiß ja das die Suche scheiße is, aber dennoch kann man neuste Themen doch recht gut finden da die dann meist in den ersten Treffern sind. Oder eben wie Marco schreibt immer mal "Neuste Beiträge" Schauen (mach ich eiegentlich nur) dann sieht man auch schnell was aktuell so für Themen sind. Klar, bin oben bischen ausgerastet, kommt halt vor wenn man 10 mal im Hintergrund Beiträge verschiebt und nixsagende Titel angepasst hat, irgendeinen Triffts dann leider immer mal wenns zu viel wird
Hallo, es steht nun ein Update zum Download bereit: http://www.gambio-forum.de/threads/17837-Wichtiges-PayPal-Update-2014-11
xD so ist das. Also alles Wichtige ist ja: Manche sind betroffen und es gibt ein Update. Es gibt ein Update: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)