PayPal Zahlungen werden wegen Bundesland nicht ausgeführt

Thema wurde von Carsten Maass, 9. November 2011 erstellt.

1. Carsten Maass
    Carsten Maass Mitglied
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    3
    Hallo an Alle,

bei einigen Versuchen von meinen Kunden mit PayPal zu zahlen, kann die Zahlung anscheinend nicht durchgeführt werden und es erscheint in der Bestellung folgender Hinweis:

Die PayPal Zahlung wurde nicht abgeschlossen. Der Bundesstaat in der Lieferadresse fehlte.
    Hinweis: Bitte setzen Sie sich mit dem Kunden in Verbindung.

Der Erfolg ist, dass ich lauter offene Bestellungen im System habe, wo der Kunde immer wieder versucht mit PayPal zu zahlen, bis er irgendwan entnervt aufgibt und eine andere Zahlungsweise wählt oder ganz abbricht.

Woran kann der Fehler liegen?

P.S. Ich brauche die Angabe des Bundeslandes, da ich auch in das Ausland liefere, z.B. USA.

Danke im Voraus.

2. tamay braun
    tamay braun Erfahrener Benutzer
    Danke erhalten:
    10
    Danke vergeben:
    14
    hallo,
    habe auch gerade das sele problem. bei mir müssen die kunden allerdings kein bundesland angeben.

an das liebe gambio-team:
    ich habe schon vor ein paar tagen ein tickest eröffnet. das andauernt warnhinweise von paypal direkt kommen und meine kunden die zahlung über paypal nicht abschliessen können. wenn es an dem vehlenden update liegt, der bei mir noch aussteht, wäre es schön, wenn es so schnell erledigt wird. ihr wisst doch zeit ist geld!