Hallo, ich bin dabei den Umstieg von XT:Commerce auf Gambio GX2 zu machen. Wir haben eine älteres cao_xtc.php Importscript, das auf dem XT:Commerce undCAO gut funktionierte. Jetzt mit dem Umstieg ist eine neuere Version des Importscripts (vermutlich durch geänderte) Datenbankstruktur notwendig. Wer könnte mir dieses Script so anpassen, so daß wir damit 15 fest vorgegebene Attribute (nur Verpackungsgrößen) einlesen können? Beispiel: Ein Artikel kann bis zu 4 Packungsgrößen aufweisen, aus den gesamten 15. Oft sind es aber nur zwei Packungsgrößen. Das alte Script kann ich zur Verfügung stellen, in dem die bisherige Lösung integriert ist. Wenn Du das machen kannst, dann schick mir eine private Nachricht. Du erhälst dann das alte Script und kannst mir ein Angebot dazu machen. Wichtig: Ich brauche, wenn wir zusammenarbeiten, auf alle Fälle eine Rechnung. Danke. LG Simon
Hi Simon, hat sich jemand bei dir gemeldet? Hier funktioniert der Import vom Shop auch nicht mehr Demnach sind Shop und Wawi nicht mehr zusammen zu gebrauchen Gruß Michael