Hallo ihr ich wollte etwas an meinen template schrauben , ich ging also auf Template einstellungen und auf shop im bearbeitungsmodus laden und hier ist die darstellung wie kann ich das machen das es wieder richtig läuft. lg marcus
@ Jörg Die Dateien und Module aus dem Masterupdate sind nicht unbedingt mit einer Version 2.0.X kompatibel. Und die Verwendete Shop-Version steht hier nicht. @ Markus Wie Jörg schreib, kannst Du den Style Editor noch einmal hochladen, aber bitte passend zu Deiner Shopversion.
@Barbara, Ja, das habe ich auch gesehen. Auch wenn DU dort eine Shopversion auswählen möchtest, zeigt er dieses Modul bei keiner Version an. Erst wenn Du im Portal auf Keine klickst im Auswahlmenü, wird es angezeigt. Schon ein wenig verwirrend. Also bin ich zu 50% davon ausgegangen, das es Kompatibel ist. LG Jörg
Hallo, ich habe leider das gleich Problem und auch den Ordner Style Editor nochmal hochgeladen... allerdings ohne Erfolg Kann mir jemand helfen. Shopversion ist 2.1.0.7
Wenn Du schon bei der 2.1.0.7 bist, warum nicht weiter zur 2.1.3.3 und im Anschluss alle anderen Ordner nachladen wie der Style Editor, PDFCreator,GProtector. Dann sollte alles normal funktionieren.