Hallo, ich suche gerad wie b....., aber finde nix. Kann man bei Sonderangeboten nicht den alten Preis durch gestrichen anzeigen lassen? Gruß Gordon
Hallo Gordon, Du solltest Dieses dazu lesen: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) Farblich konnte man es in der Shopversion 2.0.x aber anpassen: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) Ob das in 2.1 noch funktioniert weiß ich allerdings nicht.
Hallo Barbara, ja das hatte ich schon gelesen. Die farbliche Anpassung wird sicherlich noch funktionieren, dass hat ja nur was mit der CSS zu tun. Oder irre ich mich da?! VG Gordon
Jain Du kannst den alten Preis per css anpassen. Willst Du aber den neuen Preis in der Farbe ändern geht das nicht, da die Änderung alle Preise betreffen würde. Moritz hatte da auf Seite 3 eine Datei bereitgestellt, ob die in 2.1 noch funktioniert weiß ich nicht.
Nee, das funktioniert leider nicht, ich hatte es gestern abend ausprobiert. War eigentlich recht simpel - mittels FTP neuen Ordner anlegen, Datei darin ablegen und Modul- und Seitencache leeren. Vielelicht war es aber auch schon zu spät ....