Hallo, Bei meinem shop verschwinden immer wieder sporadisch zahlungsarten (paypal, nachnahme). Ich beobachte das schon über einen längeren zeitraum, zu beginn dachte ich ich bilde mir das ein. Aber mittlerweile weiss ich es, dass es so ist. Hat jemand ähnliche erfahrungen ?
Hallo Martina, sind die Zahlarten eventuell für Kundengruppen gesperrt? Oder ist als Versandart "Selbstabholung" gewählt?
Hallo barbara, Nein die zahlungsarten sind nicht für kundengruppen gesperrt. Selbstabhlong ist gar nicht aktiviert
Hallo Martina, das ist die falsche Log-Datei da sind nur die Zugriffe aber nicht die Fehler drauf. Schau mal ob Du einen Ordner "logfiles" hast, da müssten die "errors" drinnen sein.
hallo barbara, du hattest wieder einmal recht. die kunden hatte tatsächlich einen anderen admin zugang. danke. nur die verschwundenen zahlungarten können wir bis jetzt nicht rekapitulieren.
Da kann ich nichts entdecken. Könnte es sein, dass die Kunden über Mobile kommen und Du da die Zahlarten nicht aktiviert hast?