Hallo Zusammen, nach einem Update aud die neuste Shopversion und den Einbau des Mobilen Templates läuft erstmal alles wieder, aber die Startseite des Bsis-MobileCandy ist ja nicht die Krönung. Lassen sich irgendwie zumindest die Angebotsartikel oder neue Artikel auf der Startseite einblenden ?
Hallo Micha, das lässt sich doch alles anpassen Voraussetzung ist allerdings, dass man sich ein bisschen auf html und css einarbeitet. Wenn Du das /?tpl=MobileCandy an deine Domain hängst, kannst Du auch am PC die Mobile-Ansicht einschalten. Das ist zum Stylen sehr praktisch. Die Angebote könnte man als Kategorie-Button einbinden
Hi Barbara, danke für den Tip mit dem "/?tpl=MobileCandy" ! Html und Css geht schon klar, aber wie bekomme ich z.B. 9 neue Artikel auf die Startseite ? Da fehlen mir die Funktionen zu bzw. die entsprechenden Formatierungen etc. Tipps oder Hinweise für eine Umsetzung ??
Wenn Du auf der Startseite gleich Artikel hast, muss der Kunder erstmal ewig scrollen um zu den Kategorien zu kommen. Ich habe das (mit der Hilfe von Manfred) mit einem Button "neue Artikel" gelöst.
jemand ne Idee warum bei mir bei diesem Link immer die Desktop-Version erscheint (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
Ich kann gerade nicht testen ob das alles war (so ist das wenn mann nicht alle Änderungen dokumentiert hat ) aber ich habe in der templates/ MobileCandy/ boxes/ box_categories.html unter HTML: <div class="menubox_categories_box"> dieses eingetragen: Code: <a href="/products_new.php" data-role="button" data-icon="categories_arrow" data-theme="d" data-iconpos="right" class="align_left">Neue Artikel</a>