Hallo, wir haben folgendes Problem. Unsere Kategorie http://www.ABC.de/Test/ ist bei google indiziert. Wenn wir allerdings www.ABC.de/Test eingeben kommen wir auf eine ganz andere Seite, wo einfach Produkte von uns aufgelistet sind. Das hat dazu geführt dass wir bei google aus dem Index geflogen sind. Wie können wir das ändern? Kann uns da jemand bitte helfen?
Also genauer gesagt so... Warum ist das www.waermekissen-shop.de/kirschkernkissen/ eine produktseite und das http://www.waermekissen-shop.de/Kirschkernkissen/#2 die kategorie seite? kann mir da jemand helfen?
Ich habe jetzt auch raus gefunden, was das für ein Problem ist mit den Kategorien. Es liegt an der Groß- und Kleinschreibung. Schreibst du www.waermekissen-shop.de/kirschkernkissen (klein) kommst du auf die Produktseite, schreibst du www.waermekissen-shop.de/Kirschkernkissen (groß) kommst du auf die Kategorie... Kann man da nichts dran ändern?
beide Links führen zu Kategorieseiten (bei mir). Wahrscheinlich hast du die URL-Keywörter geändert und vergessen den Cache zu leeren? Oder versuche mal mit Gambio-SEO-BOOST die URL zu reparieren.
Also bei mir führt das kleingeschriebene auf eine Produktseite, wo mehrere Kissen angezeigt werden und das groß geschriebene dann auf meine Kategorie die OnPage optimiert ist. Die Keywörter habe ich nicht genändert, da habe ich bloß Kirschkernkissen drinn stehen und die Reparatur habe ich auch durchgeführt, allerdings ohne Veränderung
Hast Du außer der Vorlage "...\templates\EyeCandy\module\product_listing\product_listing_v1.html" in diesem Ordner noch eine andere Datei?
Hallo, groß und Kleinschreibung wird in der URL Berücksichtigt. Wenn eine URL nicht gefunden wird, zeigt die Gambio Software automatisch ein paar Artikel an! z.B. (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) Gooogle wird soweit ich weiß jedoch der Fehlerstatus 404 geschickt (Webseite nicht vorhanden!) Wo liegt also das Problem? (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) ist optimiert, bei Google indiziert und wird gefunden! (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) gibt es nicht und braucht man nicht!