Bestellung stornieren

Thema wurde von volkerschlichting, 28. Januar 2015 erstellt.

  1. volkerschlichting

    volkerschlichting Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2014
    Beiträge:
    1
    Danke erhalten:
    0
    Hallo liebe Nutzer,
    ich habe eine Bestellung über drei Positionen erhalten. Eine Position davon wurde storniert.

    Lt. Handbuch muss ich die Bestellung wie unter Punkt 13.4 beschrieben stornieren. Doch da storniere ich die gesamte Bestellung. Wie muss ich vorgehen?

    Über eine hilfreiche Antwort wäre ich dankbar
     
  2. Angels Garden Dekoshop

    Angels Garden Dekoshop Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    4. Oktober 2014
    Beiträge:
    192
    Danke erhalten:
    17
    Danke vergeben:
    43
    Hallo,


    geh einfach bei der betreffenden Bestellung auf Details und dann auf Bearbeiten. Unter Artikel bearbeiten kannst du dann die Artikel bearbeiten und auch den stornierten Artikel rauslöschen.


    danach musst du noch die Summen bearbeiten, dies wird vom System nicht selbst gemacht. Zumindest nicht bei der Shopversion 2.0.15.


    Wenn alles bearbeitet ist, endgültig abspeichern, dann kannst du eine neue Bestellbestätigung generieren und an den Kunden schicken.
     
  3. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    31.203
    Danke erhalten:
    6.208
    Danke vergeben:
    1.107
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    ab 2.1 wird im Shop auch die Summe autom. neu berechnet. Dennoch lohnt kurzer Blick immer ob alles stimmt.