ich habe jetzt alle Updates Durch bis v2.1.4.1 wann wird der Klarna Bug behoben, der laut Klarna bei Euch bekannt ist ? 1000 Updates und 1000 Neue Frehler wie immer..
nun Klarna gibt den Shop nicht frei... laut Email nun werden die Meldungen von uns nicht angezeigt. Gambio kennt bereits das Problem. Bitte wenden Sie sich an den Gambio-Support.
Hallo, der Bug ist in ServicePack 2.1.5.0 behoben. Irgendwo gibt es hier auch einen Thread zu dem Thema, in dem ein scheller Fix dafür enthalten ist, wenn ich mich recht entsinne.
Hallo Kossmo, ich vermute es handelt sich um den folgenden Bug: https://tracker.gambio-server.net/issues/41154 Betroffen sind die klarna2_invoice.php und die klarna2_partpay.php unter includes/modules/payment/. Suche nach: PHP: $_SESSION['klarna2_error'] = $e->getMessage(); und ersetze es durch: PHP: $_SESSION['klarna2_error'] = utf8_encode($e->getMessage()); Ich denke, dass sollte das Problem lösen, ich gebe jedoch keine Gewähr.
wo genau ? hier ? if(isset($_SESSION['klarna2_error'])) { $error = array('error' => $_SESSION['klarna2_error']); unset($_SESSION['klarna2_error']); return $error; sonst ist nichts zu finden code : $_SESSION['klarna2_error'] = $e->getMessage(); gibt es nicht !!!!!!!!!!!!