Thumbnails + JTL-WaWi

Thema wurde von GordonMa, 8. Februar 2015 erstellt.

1. GordonMa
    GordonMa Mitglied
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    3
    Hallo,

habe hier im Forum schon gesucht und im JTL-Forum auch.

Warum (bzw. das weiß ich mittlerweile) werden beim Erstellen und Hochladen von Artikel mit der JTL-WaWi die Thumbnails nicht angezeigt?

Was muss ich wo ändern? Die Tipps, die ich hier und bei JTL gefunden habe, bringen mich nicht weiter.

Vielen Dank im Voraus!

VG

Gordon

2. Stoppel
    Stoppel Erfahrener Benutzer
    Danke erhalten:
    115
    Danke vergeben:
    81
    Die Thumbnails müssen erst vom Shopsystem generiert werden. Durch die Übertragung mit dem Connector wird diese Funktion nicht automatisch gestartet. Du musst im Modulcenter (im Backend unter Module zu finden) das Imageprocessing aufrufen und durchlaufen lassen.

Es gibt auch eine Möglichkeit, diese Funktion in den Connector zu integrieren. Aber der Thread mit dem Connector ist mittlerweile so dermaßen groß geworden, dass ich jetzt nicht alle Seiten danach absuchen möchte (irgendwo dort ist der Code dafür hinterlegt).

3. Anonymous
    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Danke erhalten:
    1.124
    Danke vergeben:
    947
    Hier?
    (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)

4. GordonMa
    GordonMa Mitglied
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    3
    Hallo Ihr Zwei,

ja, das aus dem Thread hatte auch schon probiert, aber irgendwie bin ich wohl zu blöd das umzusetzen. Egal wie ich es anstelle, es werden keine Bilder im Ordner Gallery_Images abgelegt.

Wenn ich den Abschnitt Thumbnail auskommentiere und den Code aus dem Thread einfüge, den Abschnitt Thumbnail einfach nur anpasse, es ändert sich nix. :(

Genau das hatte ich im Shop gesucht, aber nicht gefunden. Ganz schön versteckt ...