Hi Liebes Forum, welchen Dienstleister zur Abwicklungen von Zahlungen könnt Ihr empfehlen. Im stationären Geschäft bin ich mit meiner VR Bank (EC -Gerät für EC und Kreditkarten) verbunden. Will eigentlich mit einer zweiten Alternative unabhängiger werden... Wollte eigentlich nur Vorlasse anbieten, aber das ist wohl eine aussterbende Zahlungsart ! Freue mich auf Tipps!
PayPal ist Pflicht, Billsafe für Kauf auf Rechnung super und ich habe seit einem Jahr Kreditkarten mit drin, was ich nicht bereut habe!
Vielen Dank für die schnelle Antwort! Paypal kenn ich von privatem Verkauf auf ebay - die Gebühren sind verdammt hoch oder sehe ich das falsch?! Schnell und sicher finde ich is paypal, aber hast Du (Sie ) alles bei einem Dienstleister? Im GambiHandbuch bin auf payone gestossen - als eierlegende Wollmilchsau?
bei mir im Shop werden 50% der Bestellungen mit Paypal bezahlt; für die anderen habe ich ja andere Zahlsysteme, kosten alle Geld. PayOne kenne ich nicht; vielleicht kann ja jemand anderes was dazu sagen.
Ich habe PayPal ca. 50%, Sofortüberweisung 1%, Barzahlen.de 2%, Vorkasse 47% (so viel zu aussterbend) Ich gebe keine Prozente und verlange keine Gebühren. PayOne kenne ich auch nicht.
Wenn man einen Anbieter für Rechnungskauf in Erwägung zieht, sind meiner Erfahrung nach die Gebühren von PayPal noch gering...
Darf ich mal dazwischenfragen: bei PayPal kann man aber doch nicht mit Kreditkarte bezahlen, wenn man keinen PayPal-Account hat, oder?
Also PayPal und Sofortüberweisung sowie einen Rechnungsanbieter sollte man haben. Bei uns verteilt es sich so: Barzahlen.de - 2,6% Rechnung Klarna - 36,3% Vorkasse - 14,9% PayPal - 37,7 Sofortüüberweisung - 7,0 Restlichen Prozente sind spezielle Kunden die auf Rechnung mit unserem Risiko oder Barzahlen beim Abholen. Studien zeigen das ein großteil der Kaufabbrüche innerhalb des Checkouts auf fehlen der vom Kunden bevorzugte Zahlart zurückzuführen ist. Wir sind dabei noch Amazon-Payment aufzunehmen. Vereinzelt von anderen Shopbetreibern fast so hohe akzeptanz wie PayPal bei den Kunden. Vor Weihnachten haben wir es leider nciht geschaft mit Amazon einbinden aber jetzt nach dem Stress kümmer ich mich wieder drum.
Ich muss unbedingt Kreditkarte anbieten. Gibt es da einen günstigen,guten,sicheren und empfehlenswerten Anbieter?
bin sehr zufrieden mit HeidelPay. Bei unseren Summen lohnt es sich aber auch lieber mtl. was zu bezahlen und dafür die Gebühren niedriger zu halten.
Bei uns derzeit: Vorkasse - 15% PayPal - 79% Nachnahme - 6% Rechnung BillSafe - NEU Amazon Pay - NEU Barzahlen.de - kommt noch
Also Barzahlen.de haben wir wieder raus genommen, ist ne schöne Sache, läuft aber nicht in jedem Shop. Ich bin immer noch erstaunt wie gut Billsafe genutzt wird... Ansonsten lasse ich gerade heidelpay für Kreditkarten und ausländische Zahlungen integrieren. Haben mir das beste Angebot gemacht und der pers. Ansprechpartner war echt toll !!!