Danke Barbara, hab nun das 1.0.8er Paket des mobile candy (nochmal?) eingespielt und den Updater dazu laufen lassen. Jetzt funktioniert wieder alles!
Hi - ich versuche gerade bei meinem 2.0.15.1 Shop MobileCandy zum laufen zu bringen. Sieht auch alles aus, als würde es funktionieren - mobile Geräte zeigen aber stur weiter die Desktop-Version an. In einer neuen Shopinstallation läufts problemlos. Also wird es an nem Mod liegen. Erster Gedanke: hab ja statische CSS - das hab ich rausgenommen / zurückgebaut - hilft aber nix. Woran könnte es noch liegen - welche Dateien des Shop benötigt mobile-Candy 'im Original'?`Oder jemand ne andere Idee? Edit: in der Datenbank ist mobile candy auch eingeschaltet.... Edit2: nix mehr gemacht un doch: jetzt wird einfach gar nix mehr mobil angezeigt... hmmmm....
OK - zu dem 'weiße Seite' Thema gibts ja schon einiges, nach Vertiefung ins Forum - wenngleich leider für mich keine Lösung dabei. MobilbeCandy Version ist bei mir 1.0.6 Ist derzeit natürlich wieder off... EDIT: So --- statische CSS ist on: mobile candy wird unformatiert angezeigt - dynamisch on: weiße Seite....hmmmm.