Moinsens, wir haben nachdem das Modul "Versandkostensperre" von Shop-erweiterungen.de beim Update auf 2.1.xx nicht mehr funktionierte, auf das Modul "Versand- und Bezahlsperre 2.1.xx" von Xycons umgestiegen und sind wieder zufrieden. Nun ist ein neues Masterupdate auf 2.2.xx erschienen. Meine Frage:weiß jemand, ob das Modul nach dem Update auf 2.2.xx noch funktioniert oder wird das dann auch wieder nicht funktionieren?
Hallo shopperhopper, dass das kürzlich erschienene Paket ein Master Update ist, hat mit unserer neuen Versionierung zu tun. Es handelt sich hierbei um eine maximal stabilisierte Version ohne neue Features oder tiefer gehender Änderungen. Es sollte also eigentlich keine Probleme geben, jedoch würde ich dir empfehlen das einmal in einem Testshop zu testen, bevor du das in deinem Live-Shop umsetzt. Wie man einen Testshop einrichtet, ist ja hier im Forum recht gut beschrieben. LG Torben
Das Modul von Xycons funktioniert ganz sicher mit 2.2.0.0. Wir haben es auch in Verwendung. Xycons ist echt top. Was ich aber von shop-Erweiterungen halten soll, ist mir nicht so ganz klar