Hallo, lässt es sich irgendwie anstellen, dass die Artikelnr auf der Artikeldetails-Seite immer angezeigt wird? Derzeit wird sie erst dann angezeigt, wenn man die entsprechenden Optionen/Artikeleigenschaften ausgewählt sind. Oder wenn ein Artikel gar keine Optionen/Eigenschaften hat.
Hallo Arthur, der Shop gibt die Artikelnummer immer dann aus, wenn er sie kennt. Hast Du Eigenschaften, durch die sich die Artikelnummer verändert, wird diese im Shop erst angezeigt wenn sie feststeht.
Hallo Barbara, es gibt im Shop meines Kunden keine Artikelnr für die Eigenschaften. Die Felder sind alle leer. Dennoch wird die Artikelnr erst angezeigt, wenn ich alle Optionen ausgewählt habe. Gibt es denn eine Möglichkeit bei den Eigenschaften Standardwerte festzulegen damit schon mal was ausgewählt ist und so die Artikelnr sichtbar ist?
Hallo Arthur, das gleiche hat mich auch gestört. Habe in der Datei /system/classes/products/ProductInfoContentView.inc.php die Zeile 681 wie folgt geändert Code: $t_products_model = $t_products_model; Dadurch ist gleich die Artikelnummer sichtbar. Einziger Wermutstropfen: Wenn nach der Auswahl der Eigenschaften wieder auf "Bitte auswählen" gewechselt wird, ist die Artikelnummer wieder verschwunden. Vielleicht hilft Dir das ja schon. Mir jedenfalls reicht das so aus. Gruß Thomas
Hi Thomas, super - danke hast mir sehr geholfen. Ich hab gleich den ganzen if-else-zweig auskommentiert. Muss man natürlich bei updates beachten
Hallo Starter, würde das auch gerne probieren. Leider hab ich das nicht so richtig verstanden. Hast du den Part zugefügt (bei mir steht in 681 nämlich nichts) oder hast du etwas anderes dafür herausgenommen? Gruß Maja
Ich habe mal versucht, dies ins Honeygid einzubauen. Leider ohne Erfolg. Hat das schon jemand geschafft?