Ja, die Überschrift sagt es an sich schon komplett. Ich hatte für den ersten Artikel einfach den Testartikel bearbeitet, neue Bilder hochgeladen und alles war wunderbar. Auch G-Motion funktionierte einwandfrei. Nun sind zwei weitere Artikel dazu gekommen und beim ersten musste ein Bild geändert werden. G-Motion funktioniert nur noch beim letzten Artikel. Ursprünglich waren die Bilder des ersten Artikels sehr groß, sowohl in den Abmessungen als auch von der Dateigröße. Daran wurde nichts geändert bis das G-Motion-Häkchen plötzlich weg war und sich seit dem nicht mehr aktivieren lässt. Zumindest bei diesem und dem zweiten Artikel, die sich beide in einer Kategorie befinden. Beim dritten Artikel in einer anderen Kategorie ließ sich G-Motion problemlos aktivieren. Ich habe bereits versucht, es mit kleineren Bildern zu versuchen, leider erfolglos. Hat jemand eine Idee?
Alles JPGs. Meine Hoffnung, dass es über's Wochenende eine Wunderheilung gab und es jetzt einfach wieder funktioniert, haben sich übrigens leider nicht bestätigt. Also, alles noch wie Freitag Mittag.
Oh mann, Schande über mein Haupt. So wie es aussieht, war lediglich das Häkchen weg. Wenn dann das Häkchen wieder gesetzt wird, muss auch unten bei dem Bild das Häkchen gesetzt werden. Da das aber nicht der Fall war, wurde das obere Häkchen immer wieder zurückgesetzt (logisch, wenn kein Bild als G-Motion-Bild verwendet wird, braucht man auch kein G-Motion).
Hmmm... Ich habe so das Gefühl, es war doch kein oder zumindest nicht nur menschliches Versagen unsererseits. Es passiert nämlich ab und zu, dass G-Motion ausfällt. Bei einzelnen Artikeln, die nicht unbedingt etwas miteinander zu tun haben. Siehe dazu meinen neuen Thread: http://www.gambio-forum.de/threads/3974-G-Motion-fällt-unregelmäßig-aus (Ich hatte nicht sofort geschaltet, dass ich ja schon mal einen Thread zu dem Thema erstellt hatte.)