Moin zusammen. hat jemand von euch eine Idee, wie ich einen gesonderten Sale bereich anlegen kann ? Es bestünde ja die Möglichkeit, dass ich eine Kategorie namens Sale anlege und dort die Artikel, die ich gerne darin haben möchte, dorthin verlinke, jedoch wäre das recht aufwendig. Besser wäre es wohl eine Box im Content Manager anzulegen und auf die specials.php zu verweisen. Nun kommt mein Problem. Im hart umkämpften Schuhmarkt bieten wir unsere Produkte ohnehin stets unter der UVP an, sodass im Grunde nahezu ALLES dort landen würde. Hat jemand eine Idee, wie ich zB eine Logik einbauen könnte und nur Produkte angeboten werden, die zB mindesten 30 % reduziert sind ? Würde mich über hilfreiche Antworten freuen. Sonnige Grüße aus Hannover Oktay
Da (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)wieder "frei" ist kannst ihn mal Fragen ob er dir da was programmiert
Davon war nie die rede, immerhin lebt er davon, was man ja am Eintrag im Dienstleister Verzeichnis des Forum erkennen kann.
Ach was - Leistung muss bezahlt werden. Leben und leben lassen lautet mein Motto. Und es obliegt ja mir immer noch NEIN zu sagen, wenn es mir zu teuer ist ;-)