Bei der Schnittstelle, die ich kenne, ist das kein Problem. Da ist der Ablauf aber auch ein völlig anderer, die Bestellung wird erst normal im Shop erfasst und am Ende wird der Kunde auf ein Santander-Popup geleitet, wo er seine kreditrelevanten Daten eingibt, einen Antrag ausdruckt und zur Post tragen muss, weil da noch ein PostIdent-Ablauf drin ist, so weit ich weiß. Dafür sind dabei aber auch höhere Kreditbeträge möglich als bei den anderen Lösungen, könnte daher speziell für dich sehr intereressant sein. So ein Kamin kann ja doch mal ein paar Taler mehr kosten.
Hallo Marco danke für die Info! Ja, die Kamine sind schon teurer als ein Lippenstift, da kann eine Finanzierung schon Sinn machen . Habe schon Kontakt mit Santander, mal sehen ob das was wird..........
Hallo Marco So habe das BAckup einspielen lassen. Ging über Estugo schneller;-) Ich habe NUN noch gar nichts gemacht. Sprich nur das alte Modul deisntalliert und das neue Modul installiert. Lag ja schon auf der Datenbank.Alle DAteien sind noch vor der Lieferumstellung und ich erhalte nun wieder folgende Fehlermeldung: Also es liegt nicht an deinem Update , dies habe ich noch gar nicht gemacht. Woran kann es denn nun liegen? Erst wenn ich Klarna auf False setze komme ich wieder weiter. Bin ich gerade deppert? Kann ich mit einem Testshop Klarna nicht testen? Steh auf dem Schlauch.
Moin Günter, ich fürchte, wir kommen so nicht weiter. Kannst du uns ein Ticket dazu schicken, zu meinen Händen und mit Zugangsdaten zu deinem Testshop?