ich möchte meine Startseite etwas umgestalten, habe aber im Moment keinen Plan wie ich es anstelle, das im Eye-Candy die Spalte "left" nur auf der Startseite ausgeblendet wird. Kann mir jemand helfen?
Schau mal hier: http://www.malumpera.de/gx2/ meinst du so was? Ist ein Kundenshop der am 15. online geht.
Hey Steffen, ja so meine ich das... aber nur für die Startseite. Die Kategorieansichten und Artikeldetailseiten möchte ich mit der linken Spalte anzeigen. BTW: schöner Shop
Hallo Zusammen, die Anleitung war top und es hat auch alles funktioniert, allerdings verschwindet bei mir dann die Navigationsleiste. Wie bekomme ich die denn jetzt wieder auf die Startseite? Danke schon einmal im Voraus!
ich nehme mal an du meinst die vertikale navigation links? wenn ja .... gar nicht da müsste dann die horizontale herhalten.
ich habe mich genau an die anleitung gehalten, habe es jetzt wieder rückgängig gemacht und dann erscheint auch wieder die leiste. meinst du mit aktiviert, dass das häcken in der template konfiguration bei "Kategorie-Anzeige im Top-Menü aktivieren" gesetzt ist?
ich hab dir mal eine mail geschrieben, da der shop noch lange nicht fertig ist und ich den ungern hier posten möchte.
Hallo Michael, Wie hast Du es gemacht, dass rechts neben und unter dem Slider noch Boxen oder Bilder mit Verlinkung sind? Ich habe festgestellt, dass wenn man auf der Startseite die linken Boxen wegnimmt, es von Anfang an übersichtlicher aussieht und es den Besucher nicht von vorneherein mit Informationen erschlägt. Ich habe vor, links oder rechts des Sliders meine Protected-Shops-Bewertungs-Box zu plazieren. Kannst Du mir eventuell mit Rat und Tat zur Seite stehen? Würde mich freuen.
Hallo,konnte man die linken Boxen nach unten umziehen? Ich möchte die Boxen wie Information, mehr über.. unten anzeigen, geht das? Grüße Danke
Hallo Michael! Ist es möglich, dass du mir die zip-Datei via EMail zukommen lässt? info@elecado.de Gruss Christoph
Ist zwar schon 2 Monate her das dieses gepostet wurde, kann aber keine wirkliche Antwort auf diese Thematik finden. Im Moment bin ich nämlich dabei auch meine Startseite freundlicher zu gestalten. Neben dem Slider Info oder zusätzliche Navi einfügen. Nur hab ich bis jetzt keinen Plan wie ich das umgesetzt bekomme. Wäre für einen Lösungsvorschlag oder Gedankenanstoss sehr dankbar.
Hallo, kann mir bitte auch Jemand die Anleitung für die Startseite schicken an info@orx-vinn.de ?!?!!? Ich hatte jetzt 2 Updates und meine Startseite ist wieder mit der Seitenleiste, ich habe jetzt überall recherchiert und Sachen versucht nur es klappt alles nicht..... und langsam drehe ich hier durch. .... :-( BITTE BITTE - DANKE!
... Das andere Forum, wo der Link hinführt, geht ja nicht mehr bzw. ist bis nächstes Jahr nicht erreichbar, wenn man kein Geld dafür bezahlt...KRIEESSSSEEE