Hallo, nun habe ich das nächste Problem. Wenn ich im Style Edit, z.B. ein Hintergrundbild bei warp_shop, einfüge. Dieses dann wieder durch ein anderes ersetze. Später dann aber das erste Hintergrundbild wieder haben möchte - wird dieses nicht eingefügt, sondern ein Hinweis gegeben "Datei xyz.jpg existiert bereits". Wenn sie existiert, wie kann ich sie denn wieder darstellen ?
Hey Tim, ich habe das auch versucht, Ergebnis geht nicht. Also habe ich das Bild per Ftp gelöscht und anschließend im Style Editor wieder hochgeladen.
Hey Christian danke für deine Antwort, so habe ich mir auch schon geholfen. Habe nur festgestellt, sobald ich ein und das selbe Hintergrundbild an einer anderen Stelle benötige, wird die gleiche Fehlermeldung angezeigt. Die Lösung wäre dann, jedes gleiche Bild mit unterschiedlichem Namen (mit Index versehen) hochzuladen. Mach ich das so richtig oder habe ich da einen Denkfehler ?
ich nehme mal an das das so funktionieren sollte. Einfach ausprobieren, was anderes mache ich momentan auch nicht.
Hallo, hier handelt es sich bestimmt um einen Bug. Habe auch mit diesem Problem gekämpft und mein Logo einige male umbenannt bis es passte. Vielleicht kann Gambio etwas dazu sagen. viele Grüße Wolfgang
Hallo, eine Lösung gibts aktuell nicht, aber wir schauen uns das Problem genauer an, um eine Lösung zu schaffen.