Hallo zusammen, im Kundenportal findet ihr ab sofort den Download des Service Packs v2.2.1.2 (GX2). Neuerungen und Änderungen in der Version 2.2.1.2: [Filter] In der Startseiten-Filterbox sind keine Filteroptionen zu sehen und Artikel aus Unterkategorien werden nicht angezeigt (#41769) [Installer] Der Installer und Updater kann u. U. nicht ausgeführt werden, wenn die MySQL-Versionsnummer nicht erkannt wird (#41768)
Sorry Jungs Ich muß wieder ein Problem melden. Die Voll Version 2.2.1.2 lässt sich sehr gut und ohne Fehler installieren, aber jetzt gibt es ein Problem mit der Installation von GX2 v. 2.2.x_MobileCandy_1-1-2. Nach Hochladen der Dateien und Ausführen des Updates, kommt die Meldung: Es wurden keine installierbaren Updates für Ihre aktuelle Shopversion gefunden. Sorry, dass ich es wieder melden muss, aber eine muss es ja testen. P.S. Wenn man zuerst die Version 2.2.0.0 installiert und dann MobileCandy und danach SP 2.2.1.2, dann funktioniert alles ohne Probleme
Hallo, habe Version 2.2.0.0 und möchte das SP 2.2.1.2 installieren. Nun erscheint nach dem hochladen des Servicepacks nur eine leere Seite auf dem Bildschrim. Komme auch nicht dan den gambio_updater ran. immer nur eine leere Seite. Kann so bei meinen Kunden auch nicht updaten. Zufällig jemand ne Idee? Bei meinem eigenen Shop das gleich Problem, da spiele ich nun gerade wieder die Sicherung drauf. Vieleicht ist es ja auch nur ne fehlerhafte Datei?
Liegt meist daran, das Dateien nicht richtig via FTP aufgespielt wurden. Kann schon einmal vorkommen bei dem Filezilla. Bei Probblemen dann die Ordner mal im einzelnen hochladen aus dem SP.
Nach CSV-Import stellt sich die Sprache auf Artikel-Detailseite teilweise auf Englisch um. Hat sonst jemand dieses Problem beim CSV-Import? Oder habe ich was falsch gemacht? PROBLEM GELÖST. FEHLER LAG AN MIR. FALSCHE LANG-FILE HOCHGELADEN!
Updatesversuch von 2.2.0.0 auf 2.2.1.2 System Xamp mit php 5.5 Ergebnis: Da fehlt ne DB-Tabelle: eolhz Was läuft hier falsch???? Logfile: Code: 2015-05-21 11:15:00 (837ec5754f503cfaaee0929fd48974e7) WARNING(2): "Invalid argument supplied for foreach()" in C:\xampp\htdocs\gambio21\gambio_updater\updates\v2.2.1.0\dependent.inc.php:100 #3 File: C:\xampp\htdocs\gambio21\gambio_updater\updates\v2.2.1.0\dependent.inc.php:100 Code: │ line 98: $indices = array(); │ line 99: ├─ line 100: foreach($indexRows as $key => $row) │ line 101: { │ line 102: if(!isset($indices[$row['Key_name']])) #2 File: C:\xampp\htdocs\gambio21\gambio_updater\classes\GambioUpdateModel.inc.php:628 Code: │ line 626: if(file_exists($t_file_path)) │ line 627: { ├─ line 628: include($t_file_path); │ line 629: } │ line 630: #1 File: C:\xampp\htdocs\gambio21\gambio_updater\classes\GambioUpdateControl.inc.php:857 Code: │ line 855: if ($p_execute_dependent_queries) │ line 856: { ├─ line 857: $t_success &= $coo_update->update_dependent_data(); │ line 858: } │ line 859: if ($p_execute_independent_queries) #0 File: C:\xampp\htdocs\gambio21\gambio_updater\request_port.php:159 Code: │ line 157: } │ line 158: ├─ line 159: $t_success = $coo_update_control->update($t_current_update, $t_refusion_array, $t_execute_dependent_queries, $t_execute_independent_queries, $t_update_css, $t_update_sections, $t_update_version_history); │ line 160: if($t_success) │ line 161: { Request: POST /gambio21/gambio_updater/request_port.php?action=install&language=german&rand=994258 - duration: ~190ms - server: Apache/2.4.10 (Win32) OpenSSL/1.0.1i PHP/5.5.15 - server address: ::1 - user agent: Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:38.0) Gecko/20100101 Firefox/38.0 - remote address: 837ec5754f503cfaaee0929fd48974e7 Post: - email: ++++++++++++++++++ - password: ***** Get: - action: install - language: german - rand: 994258
Hallo Steffen, die Tabelle eolhz gehört nicht zum Shop. Ich erkläre mir das so: Der Updater schaut in der gesamten Datenbank alle Tabellen durch, um nach doppelten Indizes zu suchen. Diese Tabelle eolhz kann wohl mit dem MySQL-User nicht bearbeitet werden, taucht jedoch beim Ausführen des Befehls SHOW TABLES auf. Für diesen speziellen Fall würde ich jetzt in der gambio_updater\updates\v2.2.1.0\dependent.inc.php den problematischen Codeabschnitt auskommentieren.
Hi Moritz, das ist seltsam, da die Tabelle eolhz nicht existiert! Die gibts nicht in der DB! Ich habe auf dem Xampp 3 weitere Testumgebungen wo es ohne Probleme durchgelaufen ist und auch bei allen Livesystemen gibts keine Macken! Nur diese eine Umgebung bringt diesen Fehler.... Grübel Grübel.....
Hallo, auch beim Versuch die Ordner einzeln hochzuladen kommt immer wieder das Ergebnis das nur eine Leere Seite zu sehen ist. Nun habe ich das komplettpaket (auch schon mit mehreren Versuchen hochgeladen) und auch hier erhalte ich nur eine leere Seite. PHP 5.3 bzw PHP5.4 MySQL 5. Wo liegt mein Denkfehler? Habe hier http://cohimi-shop.de das Komplettpaket hochgeladen und bekomme nur ein eleere Seite angezeigt. Versucht mit Filezilla und meinem eigentlichen FTP Programm FlashFXP im automatischen und im Binären Modus. Falls noch jemand einen Tip hat, nur nicht hinterm Berg halten.
Mach nen Ticket auf, das geht schneller. Das könnte alles und nix sein. Spar dir die Zeit die Sachen hin und her zu laden, denn an der reinen Übertragung wirds nicht liegen. Hatte mal was ähnliches. Weiß aber nicht mehr was der Verursacher war.