Hallo, wir setzen schon seit längerem das MailBeez-Modul ein um die Kunden um Bewertungen zu bitten. Leider hat unser Provider beim letzten Versand automatisch unseren Mail-Account wg. SPAM-Verdacht gesperrt, so dass die meisten Mails gar nicht versandt worden sind. Gibt es eine Möglichkeit den letzten Mailversand zu wiederholen? (Hier speziell für die Produktbewertung) Wo holt sich MailBeez die Daten her, welche Kunden bereits eine E-Mail bekommen haben und welche nicht? Danke Euch für die Hilfe! Beste Grüße Thomas
Hallo Thomas, du kannst die Einträge auch "mailbeez_tracking" löschen, dann werden die Emails erneut versendet. Am besten vorher unter Mailbeez > Konfiguration > Email System fuer newsletter2go registrieren - nach Freischaltung ist dann gleich alles einsatzbereit konfiguriert und Mailbeez kann über zertifizierte Email-Server versenden
Hallo, wo genau finde ich das "mailbeez-tracking" ? Direkt im MailBeez Menü, oder auf dem FTP-Server? Danke!
Ah, sorry. Das ist eine Tabelle in der Datenbank. Die Aktion erfordert Verständnis im Umgang mit Datenbank-Tabellen. Service kann ich dir über helpdesk@mailbeez.de anbieten.
Perfekt, habe ich gefunden. Dort kann man in der Tat jede einzelne Mail löschen... Vielen Dank hat geklappt!