Hallo an alle, ich habe seit dem Update auf Version: v2.2.1.2 folgendes Problem. Wenn ich meine Ansicht im Shop betrachte, sieht meine Ansicht folgend aus. Wenn ich diese Ansicht beim StyleEdit betrachte, bekomme ich folgende Ansicht. Wo könnte der Fehler liegen? www.sonsportgeraeteshop.de Gruß Henry
Gib im StyleEdit für den price-container 15 oder 20 px Innenabstand Rechts ein. Dann sollte es passen. Oder manuell in der css "padding-right: 15px"
Der Abstand (padding-right) muss hier rein: .details .info .price-container { dann funktioniert das auch. Du scheinst das jetzt hier zu haben: .details .info .price-container .inside {
Hallo Barbara bei mir existiert : .details .info .price-container { nicht. Ja ich habe es in: .details .info .price-container .inside { stehen. Muss ich da einen neuen Style erstellen und wenn Ja was muss da alles rein? Ich habe leider wenig Erfahrung mit css. Gruß Henry
So muss es normalerweise sein: HTML: .details .info .price-container { margin-top: 20px; margin-right: 10px; } du kannst aber auch den Code als eine CSS-Datei in dem Ordner templates/EyeCandy/usermod/css speichern. Als z.B. container.css, dann musste es gehen.