Super hat bei mir auch funktioniert danke torben. Jedoch kann ich keine verbesserung erkennen der test schreibt dass 87% optimiert sind. Was hat denn die neue version denn für vorteile?
Vorteile: wichtig ist nicht der obere Wert sondern der bei Nutzerfreundlichkeit. Wenn der 1. Wert Speed über 85 liegt is das schon ziemlich gut. Vergleich das mal mit deinem Desktop SpeedPage Wert, dann wirst sehen der ist meist auch nicht besser, oft sogar schlechter.
Hallo Mit dem Mobile Candy gewinnt man keine Kunden sondern verliert welche, weil wenn bei einem Produkt Attribute verwendet, dann wird angezeigt: " Diesen Artikel können Sie über das mobile Template leider nicht bestellen! " Warum kann man daneben keinen Link machen: wechseln Sie bitte in den Desktop Modus? In welcher Datei kann man das ändern und welchen PHP Code muss man dafür einfügen? LG Gabriela
Das ist eigentlich da, jedenfalls bei unseren customizer Artikeln ist Link zur Desktop Version direkt bei dem Text bei. Hast mal nen Artikel link zu dem Produkt? Atribute oder Eigenschaften - die sollten normal im MC laufen
Hallo Ich habe das auf meinen Tablet heute getestet, die Attribute werden angezeigt, aber das Textfeld fehlt. Hier der Link: http://www.candleandrings.at/Gravur...e-Sektglaeser-Champagnerglaeser-Kristall.html LG Gabriela
Das ist der GX-Customizer, der Funktioniert noch nicht im MobileCandy. Welche MC-Version hast Du installiert? Eigentlich ist da jetzt ein Button mit "Desktopansciht" unter dem Hinweistext.
Hallo Ich habe die Shopversion 2.2.0.0 , aber wo finde ich die Versionsnummer für das MobileCandy? LG Gabriela
Schau mal per FTP in den Ordner "versions_info", da steht "mobile_template-X_X_X-gx2...." statt X_X_X steht die Versionsnummer.
Hallo In der "versions_info" steht, mobile_template-1_0_9-gx2_2_0.php eingefügt am 07.04.2015 Ich glaube das ist die neueste Version. LG Gabriela
Sagte sie in einem Thread der Mobile Candy 1.1.3 heisst. In der Tat ist das nicht die neueste Version, auf die könntest du aber aktualisieren. Ich hatte einen anderen Bug vermutet, jetzt bin ich guter Dinge das ein Update dein Problem lösen sollte. Wäre einen Versuch wert
Hallo Vielen Dank, ich habe das Mobile Template auf die Version 1.1.3 in meinem Testshop aktualisiert und es hat funktionert. So habe ich mir das vorgestellt! LG Gabriela
Weil es mir bei shariff-Plugin aufgefallen ist: Wäre klasse, wenn ihr JQuery beim nächsten Update ebenfalls aktualisiert. Das 1.7.2 ist ja schon ewig alt.
Hallo soprao, für MobileCandy verwenden wir seit der Version 1.1.0 jQuery 2.1.3 und jQuery-Mobile 1.4.5. Oder hast du dich mit der Aussage auf das gesamte Shopsystem bezogen? LG Torben
Hallo Torben, dann passt es soweit! Wir haben noch die alte 1.0.8 drauf, da sind tatsächlich noch jquery 1.7.2 und jquery mobile 1.3.5 drin. Wird wohl Zeit für ein Update... Danke für die Rückmeldung! VG
Hallo Torben. In meinem Shop werden die Artikelattribute Bilder nicht angezeigt in der Mobile Candy Version, wie kann ich das beheben? Schonmal besten Dank im Voraus. Freundlich grüsst Manuel Estermann
Hallo Manuel, von welcher MobileCandy-Version bist du auf die 1.1.3 gewechselt? Hast du einen Link wo ich mir das mal ansehen kann? LG Torben
Hallo Torben. www.shopdeal.ch Wir versuchten, im Gambio-Shop v2.2.0.0 mit dem entsprechenden MobileCandy-Template die Attributebilder im DIV-Container '<div id="gm_attribute_images" style="text-align: center;"></div>' (templates/MobileCandy/module/product_info/standard.html) abzubilden. Was ja eigentlich automatisch passieren sollte. Da der Container im MobileCandy zwar vorhanden ist, aber die Bilder nicht zeigt, habe ich die beiden Arrays, welche die Optionen und Values des aktuellen Artikels enthalten sollen, in der Datei system/classes/products/AttributeImagesContentView.inc.php nach den Zeilen 43 und 44 mit print_r() ausgeben lassen. Das Ergebnis ist in den beiden Bildschirmfotos zu sehen: In EyeCandy lautet es: Array ( [0] => properties_values_ids[] [1] => id[5] ) Array ( [0] => 0 [1] => 34 ) In MobileCandy lautet es: Array( [0] => id[5] ) Array( [0] => undefined ) Kann es sein, dass im MobileCandy in der public function prepare_data() die aktuelle products_id nicht bekannt ist? Nun würde ich gern von den Entwicklern wissen, ob sie sich ein Fixing der Problematik vorstellen können, damit wir weiterbauen können . Ein Code-Snippet reicht aus, da wir einen "minimal-invasiv" arbeitenden Programmierer zur Hand haben... LG Manuel