Hallo, wir haben unsere Produktbeschreibung etwas angepasst und erneuert. Leider gibt es damit darstellungprobleme mit Google Chrome und Opera das neue Produktdesign findet ihr unter: http://www.muenchen-solar.de/Solark...ktor-Solid-Green-SS20-90-340-493-642-642.html Öffne ich das mit IE oder Firefox wird alles perfekt angezeigt. Mit Chrome und Opera zieht es die Texte in die Breite, Bilder passen aber. Die Tabelle ist laut Quellcode 750 pixel breit. Wir nutzen noch Version 2.0.14 Was kann ich tun damit es die Texte nicht in die Breite zieht? Wir haben vorher schon mit Tabellen gearbeitet und diese wurden auch mit sauber dargestellt. Mit diesen Design scheint Chrome seine Probleme zu haben. Ich danke vorab für eure Hilfe Viele Grüße Sven
Hi SKlitzsch, du hast einen Formatierungsfehler in der <table>-tag. Probier mal statt <table width="750"...> <table style="width:100%;"...> Cache leeren nicht vergessen. Der Unterschied zwischen den Browsern liegt darin, dass diese falsche HTML/CSS Einstellungen anders korrigiert werden. Grüße
Danke für die schnelle Antwort. Ich habe den Quelltext so übernommen. Leider ist die Tabelle immernoch viel zu breit. Komischerweise kann ich mit Chrome die Tabelle nicht mit den Contentmanager bearbeiten sonder nur mittels des Quelltextes. Nur mit dem FF funktioniert das einwandfrei.. Ich habe mit dem FF die Tabellenbreite auch testweise auf 100% gestellt statt 750 pixel, auch da tut sich nix. Cache natürlich immer geleert. Edit: jetzt funktioniert es komischerweise. Ich habe den Editor nochmal maximiert paar Sachen dort angepasst und schwubs alles wird richtig angezeigt. Auf 100% muss ich die Tabelle aber vorher setzten, danke für den Tipp.
Das passt aber hinten und Vorne noch nicht. Bei dem untern Bild hast Du eine Breite für <td> von 1894px
das Bild wird herunterskaliert. Aber ich werde die Bilder wohl lieber gleich in der passenden Größe hochladen, auch zwecks Ladegeschwindigkeit. Die Ansicht mit Chrome, Firefox und IE ist zumindest aktuell bei mir einwandfrei.