Guten Morgen! Wollte gerade eine Cron Job für den automatischen Artikelexport für Google Shopping erstellen. Cron Job ist bei Provider eingerichtet, aber bin auf das "kleine" Problem gestoßen, dass die Datei, die im Modul als Aufruf für den Cron Job angegeben ist, bei mir im Shopsystem gar nicht existiert. Habe mal einen Screenshot desd Moduls beigefügt, wo die Cron Job URL genannt ist. Rufe ich die im Browser auf, bekomme ich einen 404-Error, was ja verständlich ist, wenn die Datei nicht vorhanden ist. Sehe ich irgendetwas nicht??? Danke für Eure Hilfe!
Hat sich, glaube ich, erledigt. Musste zu meiner Schande gestehen, dass ich immer noch das alte Modul verwendet habe, nicht das Neue Export-Modul, bei dem man den automatischen Export eintragen kann. Hat sich somit zunächst erledigt. Mal schauen, ob ich das neue Modul ans laufen bekomme...
Dann könntest Du es auch mit Import/Export veruschen, da gibt es auch einen Teil, das für Google-Shopping vorgesehen ist. Ich habe aktuell Shop-Version 2.1.5.2, da läuft das Modul leider noch nicht so schön, da bin ich noch am basteln. In diesem Modul könnte man den Export dann auch wieder automatisieren...
Vielen Dank, habe ich mir gerade mal angesehen und eine Datei erzeugt. Allerdings besteht wohl das Problem, dass keine Grundpreise angezeigt werden. Im anderen Modul konnte man vorgeben, dass der Grundpreis vor dem Titel erscheint, um Abmahnungen zu vermeiden. LG Martin