Nach dem Update erhalte ich nach einer Bestellung folgenden Fehler: Code: [B]FATAL ERROR(1): [/B]"Uncaught --> Smarty: Unable to read config file 'german/gm_lang_german.conf' <-- thrown"[B]Information:[/B] Fatal error: Uncaught --> Smarty: Unable to read config file 'german/gm_lang_german.conf' <-- thrown in /var/www/vhosts/shop.com/httpdocs/includes/classes/Smarty/sysplugins/smarty_internal_resource_file.php on line 68 Fehler Nr.:2 Wenn man einen Kunden anlegen will bzw. wenn jemand ein Konto anlegen möchte, bekommt man folgende Fehlermeldung: Code: FATAL ERROR(1): "Uncaught --> Smarty: Unable to read config file 'german/gm_lang_german.conf' __construct(NULL) #1 /var/www/vhosts/shop.com/httpdocs/system/core/MainFactory.inc.php(289): eval() #2 /var/www/vhosts/shop.com/httpdocs/system/core/MainFactory.inc.php(190): MainFactory::create_object('CustomerVatNumb...', Array) #3 /var/www/vhosts/shop.com/httpdocs/admin/create_account.php(311): MainFactory::create('CustomerVatNumb...', NULL) #4 {main} thrown in /var/www/vhosts/shop.com/httpdocs/GXEngine/Classes/CoreServices/CustomerValueObjects/CustomerVatNumber.inc.php on line 48 Fehler Nr.:3 In der Kategorieübersicht, werden die Kategorie-Bilder nicht angezeigt, weil der "Imagespfad" anstatt auf "images/categories" auf "images/row" zeigt.. Zur Info: ich nutze das standard "EyCandy" Tamplate. Habe genau heute bevor ich das Update gemacht habe, den Support verlängert - so gesehen habe ich mir um €130,-- eine Menge Ärger, Arbeit und Umsatzverlust gekauft - wirklich TOP.. Hat von Euch jemand ein ähnliches Problem?
Umsatzes kannst nicht haben, da du für einen stabilen Shop doch die 2.2 Reihe nehmen solltest. ausserdem sollte man im im test shop updaten und testen, alles andere ist pp
Diese Version wurde mir direkt nach dem Login vorgeschlagen - also muss ich wohl davon ausgehen, das es sich hierbei um eine "finale Version"handelt!! Es tut mir leid, aber ich habe nicht die Zeit um zuvor 100x zu testen, ob das Update funktioniert oder nicht - dafür kaufe ich mir den Support"!
Hi Vektor, eröffne bitte ein Ticket und hinterleg deine Zugangsdaten für den Shop (FTP + Backend) im Kundenportal, damit wir dir helfen können.
Würde ja gerne ein Backend Konto erstellen, nur funktioniert das derzeit nicht.. Ticket wurde bereits erstellt: 11696815
Dann trag einfach die letzten Zugangsdaten ein, die funktioniert haben.Wir behandeln deine Daten vertraulich, geben die selbstversändlich an niemanden raus und du kannst die ändern sobald dein Shop wieder läuft.