Hallo mein #top_navi_inner Element, also das oben rechts mit Kasse, home usw. sieht komisch aus, wie kann ich das in den ursprungszustand bringen? Vielen dank für eure Antworten vorab! Grüße Nils
Hallo Nils, ich glaube, das kann Dir keiner so schnell sagen ohne Deinen Shop direkt unter die Lupe zu nehmen. Vermutlich hast Du zuerst einmal ein zu großes Bild als Logo geladen. Die Styles vom Topmenu sind offensichtlich vergurkt. Es kann aber auch sein, dass irgendwo eine ID, Klasse oder ein schliessendes Tag verloren gegangen ist. Weshalb ich aber hauptsächlich hier poste: Ändere mal Deinen Avatar. Erst verkleinern und dann hochladen. Deine Paprika hat die Ausmaße von 3.080px × 2.370px und dürfte ordentlich groß sein. Erst verkleinern und dann einfügen. @Gambio: Da sollte vielleicht noch ein Script ins Upload. Liebe Grüße, MJ
Da ist ein Script vorhanden, das hat sich nur bei der riesen Größe verschluckt . Das überarbeiten wir .
Ok Avatar werde ich ändern. Ne ich habe bei meinem top navi menü den kramm der im css drinne stand gelöscht. Da ist es jetzt leer und ich müßte wissen was da drin steht. Um es genauer zu sagen im style editor top_navi_inner option weitere einstellungen css editor und da hab ich es alles gelöscht Was muss darein damit es wieder schön aussieht grüße Nils
Du kannst einfach in die Gambio Test shop gehen und die CSS entry kopieren und wieder in dein gelöscht CSS. Dann kannst du wieder anpassen.
Danke ich habs jetzt anders gemacht ich hab das candy template nochmal geladen und fang von vorne an. Naja ist noch kein Meister vom Himmer gefallen. Vielen Dank für eure Hilfe und Grüße Nils