Hallo zusammen, ich möchte den Bestellbutton bei diversen Artikeln deaktivieren. Leider greift bei der standard-USERMOD.html nicht das "inactive" bei <a href="{page_url}#" id="... Um das zu realisieren habe ich die entsprechenden <input> Tags ausgeklammert. Klicke ich dann auf den Button, werde ich jedoch an die /product_info.php?products_id=0 weitergeleitet. Ein löschen der Form bringt leider ebenfalls nix. Schuld daran ist die CartControl.js, die wohl unabhängig vom HTML den Warenkorb steuert und den click samt (nicht vorhandenen POST-Variablen) an ein anderes FORM Element weitergibt. Jetzt möchte ich die CartControl.js für diese Objekte ausschalten. Habt ihr eine Idee, wie man das realisieren kann? So sieht der Button-Link aktuell aus: PHP: <a href="{page_url}" id="cart_button" class="button_green_big button_set_big button_details_add_cart inactive vorbesteller" onclick = "alert('Es tut uns Leid. Leider müssen Sie Vorbestellungen einzeln abschließen, bevor Sie mit Ihrem Einkauf weiter machen können.'); window.location.reload();"
Warum stellst Du im Artikel nicht einfach den Status auf "Nicht Käuflich", dann wird kein Button mehr angezeigt.
Weil der Artikel nur dann nicht gekauft werden kann, wenn diverse andere Artikel bereits im Warenkorb liegen. Trotzdem muss dann ersichtlich sein, dass man den Artikel kaufen kann. Artikel A im Warenkorb -> Artikel B darf dann nicht mehr rein. Artikel A nicht im Warenkorb -> Artikel B darf dann rein.
Hallo, wie wäre es in dem Fall dem Button die Klasse button_details_add_cart und die ID cart_button wegzunehmen? Ich weiß selber grad nicht, ob das funktionieren kann.