Error (256) nach Update von v2.0.14.3 r11808 auf GX2 v2.1.0.7

Thema wurde von SGV Verlag, 1. Juli 2015 erstellt.

  1. SGV Verlag
    SGV Verlag Mitglied
    Registriert seit:
    30. Juni 2015
    Beiträge:
    10
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    3
    Hallo zusammen,

    ich habe, wie in der Installations-Anleitung des Master-Updates GX2 v2.1.0.7 beschrieben, die Dateien via FTP hochgeladen. Wenn ich dann http://www.Ihr-Shop.de/gambio_updater aufrufen will (Ihr-Shop habe ich natürlich ersetzt), kommt folgender Fehler:

    FATAL ERROR (256): "Class not found in registry: EyeCandy # ProductListingContenControl" in /sgvshop/system/core/MainFactory.inc.php.161

    Wenn man auf Details klickt, kommt noch folgende Meldung:

    #0 trigger_error called at [/sgvshop/system/core/MainFactory.inc.php.161]
    #1 (#MainFactory) create_object called at [/sgvshop/index.php:29]

    Was kann ich tun, um das Update zum Laufen zu bringen? Kann mir jemand helfen?

    Vielen dank schon mal!

    Mit besten Grüßen
    Michael
     
  2. Torben Wark
    Torben Wark Gambio GmbH
    Registriert seit:
    15. Juli 2014
    Beiträge:
    2.581
    Danke erhalten:
    1.178
    Danke vergeben:
    399
    Das klingt sehr danach, als wäre da was nicht mit hochgeladen worden. Hat dein FTP-Programm vlt. fehlgeschlagene Übertragungen gemeldet?

    LG Torben
     
  3. SGV Verlag
    SGV Verlag Mitglied
    Registriert seit:
    30. Juni 2015
    Beiträge:
    10
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    3
    Hallo Torben,

    nein, laut FTP sind alle Dateien hochgeladen worden - es gab keine fehlgeschlagenen Übertragungen.

    Grüße
    Michael
     
  4. Torben Wark
    Torben Wark Gambio GmbH
    Registriert seit:
    15. Juli 2014
    Beiträge:
    2.581
    Danke erhalten:
    1.178
    Danke vergeben:
    399
    Hallo Michael,

    dann würde ich dich bitten ein Ticket bei uns im Support auf zu machen und den Fehler dort einmal zu beschreiben, damit wir uns das genauer ansehen können.

    LG Torben
     
  5. SGV Verlag
    SGV Verlag Mitglied
    Registriert seit:
    30. Juni 2015
    Beiträge:
    10
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    3
    Hallo Torben,

    das habe ich schon gemacht, danke Dir!

    Grüße
    Michael
     
  6. Wolfgang G
    Wolfgang G Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    146
    Danke erhalten:
    26
    Danke vergeben:
    43
  7. westler
    westler Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    19. August 2014
    Beiträge:
    63
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    21
    Ich habe auch genau das Problem, allerdings nicht nach Update sondern einfach nach Kopieren des kompletten Shops.
    Ja, alles wurde kopiert. Ticket habe ich gerade geöffnet.
    Vielleicht hat jemand eine Idee?