Hallo zusammen, ich habe, wie in der Installations-Anleitung des Master-Updates GX2 v2.1.0.7 beschrieben, die Dateien via FTP hochgeladen. Wenn ich dann http://www.Ihr-Shop.de/gambio_updater aufrufen will (Ihr-Shop habe ich natürlich ersetzt), kommt folgender Fehler: FATAL ERROR (256): "Class not found in registry: EyeCandy # ProductListingContenControl" in /sgvshop/system/core/MainFactory.inc.php.161 Wenn man auf Details klickt, kommt noch folgende Meldung: #0 trigger_error called at [/sgvshop/system/core/MainFactory.inc.php.161] #1 (#MainFactory) create_object called at [/sgvshop/index.php:29] Was kann ich tun, um das Update zum Laufen zu bringen? Kann mir jemand helfen? Vielen dank schon mal! Mit besten Grüßen Michael
Das klingt sehr danach, als wäre da was nicht mit hochgeladen worden. Hat dein FTP-Programm vlt. fehlgeschlagene Übertragungen gemeldet? LG Torben
Hallo Torben, nein, laut FTP sind alle Dateien hochgeladen worden - es gab keine fehlgeschlagenen Übertragungen. Grüße Michael
Hallo Michael, dann würde ich dich bitten ein Ticket bei uns im Support auf zu machen und den Fehler dort einmal zu beschreiben, damit wir uns das genauer ansehen können. LG Torben
Hallo, habe das selbe Problem. nachdem das letzte Update fehlgeschlagen ist habe ich die Sicherung die garantiert komplett war enschließlich Datenbank zurückgespielt. Die Dateien wurden komplett ohne Fehlermeldung zurückgespielt. Beim Aufruf des Shops erscheint folgende Meldung. USER ERROR(256): "Class not found in registry: EyeCandy # ApplicationTopExtenderComponent" Grüße Wolfgang
Ich habe auch genau das Problem, allerdings nicht nach Update sondern einfach nach Kopieren des kompletten Shops. Ja, alles wurde kopiert. Ticket habe ich gerade geöffnet. Vielleicht hat jemand eine Idee?