Hallo liebe Forumsmitglieder, ich habe den Footer der Desktopversion mit dem Content Manager um einige Links erweitert, wodurch er höher geworden ist. Wenn ich nun mit einem mobiilen Gerät zur Desktopansicht wechsele, wird der Button "Mobile Ansicht"nicht mehr im Footer angezeigt. Woran könnte das liegen? Hat der Button eventuell eine feste Positionierung, so dass er von den Links verdeckt wird? Der Footer ist in einer DIV-Box, die wie folgt formatiert ist: #footerListe { display: block; height: 180px; left: 10px; position: relative; top: 20px; width: 1000px; }…liegt es vielleicht daran? Ich weiß leider nicht mehr weiter und wäre daher für jede Hilfe dankbar. Viele Grüße Daniel
Hallo Daniel, ein Link zum Shop wäre da sehr hilfreich, damit man sich ansehen kann, was du meinst LG Torben
Hallo Torben, da hast Du allerdings Recht, hier der Link zum Shop: http://www.kugellager-express.de VG Daniel
Hallo Daniel, hattest du dir diesen Button selbst eingefügt? Momentan kann ich im Quelltext deines Shops auch keinen solchen Button entdecken, der vlt. nur ausgeblendet ist. Ich gehe daher eher davon aus, dass du diesen vlt. bei der Aktualisierung deines Footers versehentlich gelöscht haben könntest. LG Torben
Hallo Torben, nein, gelöscht habe ich den Button auf keinen Fall, da ich den HTML-Code im Content Manager eingegeben habe. Der Button wird ja normalerweise auch nur dann angezeigt, wenn man mit einem mobilen Gerät die Desktopversion der Seite aufruft. Daher denke ich, dass der Button evtl. per PHP generiert wird. VG Daniel