Meine Tickets sind seit dem 10.11. offen und nachdem ich alle Zugangsdaten gemailt habe, bekomme ich keine Antwort mehr. Bei der 0421/3889890 Service-Rufnummer geht keiner ans Telefon. Heute bestimmt 200 x versucht anzurufen. So ist der Support nicht zu gebrauchen. Rückrufe erfolgen nicht. Tickets werden nicht bearbeitet. Also für die 149 Euro habe ich mir den Support anders vorgestellt. Wenn ich wenigstens eine Zwischenmeldung bekommen, aber nichts. Seit dem 10.11. herrscht bei euch absolute Funkstille. Damit bin ich absolut unzufrieden.
der erste Beitrag muß gleich so losgehen? Vielleicht könnte der ein oder andere dir hier helfen, also wäre es sinnvoll und effektiver wenn du dein Problem hier mal schilderst bevor das hier wieder und wieder durchgekaut wird.
Ich finde ein Forum so in etwa das beste für einen Support. Eine wahre Schatztruhe wo man zu jeder Tages- & Nachtzeit darauf zugreifen kann.
Okay. Ich war vielleicht ein wenig sauer und ich reg mich leicht auf(wie man sicher festgestellt hat). Wenn irgendwas nicht funktioniert wie ich möchte, dann verlier ich leicht die Geduld. Wenn ich z.B. irgendwo anrufe und da ist mehrfach besetzt oder es geht keiner ran, fliegt schonmal das Telefon durch den Raum. Sorry wegen der Wortwahl. Mittlerweile habe ich auch gerade Antwort bekommen und bin auch schon wieder beruhigt. Aber ich schilder dann einfach mal meine 3 Probleme, wobei 1 Problem wahrscheinlich so nicht lösbar ist, weil mir da der Support schon mitgeteit hat, das das Design das nicht unterstützt. Erstmal meine Shopadresse, wo ich einiges erstmal teste: http://www.oc-card.de/shop 1. Sehr lange Kategorienamen: Manche Kategorienamen sind bei mir sehr lang. Wenn man z.B. auf Casemodding geht, öffnet sich ja das Untermenü. Dort ist die Kategorie "Sharkoon Luminous USB Kabel und Adapter". Wie man sehen kann enden bei den anderen Katerogieren die Punkte ............... unter dem Kategorienamen bei den anderen eher. Das sieht ungleichmässig aus. Ähnliches wenn man in die Kategorie "Wasserkühlung" geht. Dort findet man den Pfeil hinter Anschlüsse z.B. ziemlich weit nach innen. Lösung wurde gesagt: Da das Design es nicht unterstützt, das die Kategorienamen NICHT umgebrochen werden, wäre die Lösung die Kategorienamen zu kürzen oder weiter zu unterteilen. Ausser bei einer kompletten Designänderung wär es möglich. Aber das kommt vlt. später in Frage. 2. Wenn man direkt auf oc-card.de/shop geht sieht man in der Mitte ja den Testartikel. Geht man mit der Maus auf "Versand" ändert es die Farbe in rot. So habe ich es eingestellt. Aber geht man jetzt auf den Artikel oder schaut rechts in der Leiste auf Angebote oder Zuletzt angesehen und geht dort mit der Maus auf "Versand" ändert sich die Farbe nicht, obwohl ich es im StyleEdit so eingestellt habe. Allerdings: Damit auch der Zusatz "(inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand)" in Angebote, Letzte besuchte Artikel, neue Artikel erscheint habe ich folgende Änderungen in templetes/EyeCandy aus diesem Thread http://www.gambio-forum.com/board9-...ugs/71-anpassung-modul-neue-artikel/?46f4fd58 Posting 3 und 4 vorgenommen. Lösung wurde ansatzweise gelöst nur jetzt sind beim Testartikel links unter Angebote auch der "Nur 15,00 EUR" Preis und der Artikelname "Testartikel" beim Mouseover rot. Dies ist allerdings ein Problem, was nicht unbedingt sofort gelöst werden muss. Wär schön, wenns ginge. Wenns nicht geht, auch nicht schlimm. 3. Ich habe den Eindruck das bei den Unterkategorieren dieses kleine Dreieck vor dem Kategorienamen etwas nach unten versetzt ist. Bei den Hauptkategorieren ist es schön mittig. Bei allen Unterkategorieren etwas nach unten versetzt. Hierauf habe ich noch keine Lösung bekommen. Mit den Namen muss ich mal schauen, wie ichs ändere. Mit dem Mouseover wär schön, wenns ne Lösung gäbe und mit dem Dreieck mal schauen. Vlt. ist das ja auch so und mir ist es nur noch nie bei anderen Shop aufgefallen. ))
Will auch einmal meinen Senf dazu geben. Der Support lässt sehr stark zu wünschen. Wir haben auf GX2 umgestellt bzw sind dabei. Doch der Support reagiert seit dem 14.11 auf keine Mail und an das Telefon geht auch keiner. Absolut bescheiden. Wir sind dadurch seit Dienstag per Mail nicht mehr zu erreichen.
sich hier im Forum permanent über den Support aufzuregen bringt niemanden weiter, höchstens durcheinander. Dieses Forum bietet in seiner Art mehr Support als man sich wünschen kann, vorausgesetzt man ist gewillt die Regeln einzuhalten und die gelieferten Hilfsmittel richtig zu nutzen. Hier wurde bisher jedem der vernünftig gefragt hat auch mehr als kompetent weiter geholfen. Aber was mir bei Deinem Post nicht wirklich eingehen will...... was hat Gambio mit Deiner E-Mail Erreichbarkeit zu tun. ?? Gruss Chris
Das mit dem Support ist echt so eine Sache und ans Telefon geht echt gar keiner und wenn mal jemand dran ist, dann eine nette Dame die einem mitteilt das zur Zeit leider niemand zu erreichen ist.
das mit der Telefonnummer ist eine Frechheit! Bin seit über einem Jahr hier aktiv und habe es ca. 200 mal versucht und immer sind alle Mitarbeiter im Gespräch. Im Moment gibt es keinen Support, ich verliere jeden Tag Geld weil der Support meine Fragen seit Wochen nicht beantwortet! Was ist da los? Wenn die Mitarbeiter überlastet sind dann muss man eben zusätzlich neue einstellen! So wie es im Moment läuft ist es einfach nicht in Ordnung
Das Forum kann auch Support bieten. Und wenn ich seit Wochen warten würde hätte ich sicher schon längst mal eine ordentliche Szpportanfrage im Forum gestellt. Wenn man selbst nicht aktiv im Forum um Hilfe bittet sollte man auch nicht über den momentan leider wohl völlig überlasteten Support herziehen. Aber registriert erst seit Juni mit 2 Beiträgen. Wie passt das zusammen? Mach die die Arbeit und poste deine Probleme hier oder les nach ob ein anderer die probleme schon mal hatte ! Echt das ist wirklich das letzte, wenn jemand das Forum nicht wirklich nutzt sondern nur um zu meckern.....
Bin seit 06/11 hier angemeldet weil es das Forum erst seitdem gibt! Es geht bei meinen Problemen um den Artikelexport für Google Shopping und den haben Gambiomitarbeiter für teures Geld installiert und bekommen es nicht zum laufen! Und nein, ich bezahle nicht 150,- EUR und lasse meine Probleme durch ehrenamtliche Tätigkeiten von Freiwilligen lösen!
Statt nur zu meckern könntest ja auch mal versuchen, oder? Ich hab das update auf die neuste selbst eingebaut und es läuft. War auch nicht gerade schwer. Das man für 12,50 EUR im Monat keinen 1a Support erwarten sollte, kann sich jeder der bisl. kalkulieren kann selbst denken. Ich find es immer klasse das Leute ein günstiges System mit günstigem Support kaufen aber dann Premium Service erwarten.
Wenn das 11. Juni heißen soll, hasst Du schon ´ne Menge (konstruktive) Beträge hier eingestellt! Was soll jetzt der Sinn dieses Beitrag sein ... nur mal rumpoltern? Die vielen Freiwilligen, die hier ehrenamtlich helfen, haben deinen Wunsch zur Kenntnis genommen und werden ihn erfüllen!
@Copy-Weiburg: Hast du dir das Problem von Jan überhaupt durchgelesen? Deine Antwort geht wohl am Thema vorbei. Ich selber hatte bisher noch keine Probleme mit dem Support, aber wenn von Gambio kostenpflichtig Module eingebaut werden (was ja nicht zum eigentlichen Support gehört) haben die ganz einfach auch zu laufen. Ich selber hatte das Problem mit dem Google Modul nach Einbau gambioseits, innerhalb weniger Tage wurde dieses gelöst.
Bei dem Google Shopping Modul steht BETA dabei. Das zeigt doch schon das es noch Probleme geben kann. Da darf man auch bei bezahltem Einbau keine 100% funktion erwarten. Und ja ich hab auch den Support schon 4 mal um etwas gebeten die letzten 2 Monate und bekam immer nach paar Tagen die Antwort.
Ja, so war es bei mir auch. Wie schon geschrieben, ich hatte nie Probleme mit dem Support. Na, dann denke ich aber auch, das seitens Gambio dieser Einbau nicht erfolgen dürfte, wenn damit gerechnet werden kann, dass es vielleicht garnicht funktioniert. Meistens sind es ja nur ein paar Eingriffe und schon läuft das Ding. Aber mal ehrlich, wie würdest du reagieren, wenn du einfach keine Möglichkeit hast dich nach einem Einbau von einem Modul, welches nicht funktioniert, mit Gambio in Verbindung zu setzen? Nicht telefonisch noch per Ticket, dann ist das Forum halt die letzte Möglichkeit.
Ja verstehe ich ja auch, dass man dann sauer ist. aber diese überzogenen und einzigen Posts im Forum wo man halt NUR meckert, die nerven halt einfach. Vielleicht hat ja auch einer das selbe problem mit dem Modul und hat es aber selbst eingebaut. Dann würde das im Forum sicher helfen wenn man drüber schreibt. Vielleicht hilft es dann einem selbst und noch anderen die das selbe oder ähnliches Problem haben. Aber es gar nicht mal versuchen und nur meckern find ich halt recht primitiv. Und das Modul funktioniert ja auch soweit schon ganz gut. Jedenfalls bei mir. Hast du vielleicht irgendwelche Anpassungen gemacht, oder was funktioniert den nicht? Vielleicht is es auch nur ne Kleinigkeit die du durch das Forum längst gelöst bekommen hättest. Es sind ja nicht nur Hobby bastler hier unterwegs. Mir wäre es jedenfalls einen Versuch wert gewesen.
Bei mir geht es ja gerade nur um Jan`s Post, da kann ich halt schon verstehen warum er hier schreibt. Die Post wo nur gemeckert wird und die von den Leuten die denken, dass Eingriffe im Shopsystem zum Support gehören nerven mich auch. Ich kann nur sagen, auch wenn ich leider nicht viel zu Problemlösungen beitragen kann, wurde mir hier schon wirklich oft geholfen. Also für diejenigen, die das hier lesen und nicht gleich wegen der Thread-Überschrift drauflos poltern: Versucht es erstmal hier im Forum, vielleicht erspart ihr euch damit Zeit und Nerven
Hallo zusammen, ich denke mal, dass Daniel zum Support ausreichend gesagt hat. (siehe Forums-Suche) Das ist so nicht korrekt. Wir stehen seit Anfang November mit dem Kunden in Kontakt und versuchen die Problem zu lösen. Wie aber bereits geschrieben, können wir zu dem Preis keinen Premium-Support anbieten, der jedes Mal innerhalb kürzester Zeit (weniger Stunden) antwortet.
Schön gesagt Timo. Interessant wirds immer wenn man die andere Seite auch kennt. Vielleicht mal für solche Kunden Premium Support anbieten für 50 EUR / Monat extra mit garanti das 1. Antwort innerhalb von 4-8 Stunden kommt.