Hallo, kann mir bitte jemand helfen ? Ich möchte bei der Artikelanzeige auf der Startseite z.B. Empfehlungen, Angebote, neue Artikel die Ausrichtung der Artikelbeschreibung ändern (ist derzeit rechtsbündig - möchte ich auf zentriert ändern) habe es über die Template Einstellungen (habe Eyecandy) versucht - aber ist nicht gelungen... (zeigt zwar zentriert an - aber bei der Darstellung ändert sich nichts.... Vorab schon Danke, schöne Grüße Wolfgang
Hallo, lade diese Datei per FTP in den Ordner templates/EyeCandy/usermod/css Wenn du in dem Ordner schon eine Datei hast, kannst du auch den Inhalt kopieren und in deine Datei einfügen. Wenn das erledigt ist reicht meistens die Strg + F5 Taste und du kannst das Ergebnis bestaunen.
Hallo Wolfgang, versuch mit dem StyleEdit mal folgendes zu selektieren: HTML: .article-list.cols .article-list-item-text .title Das erwischst du, indem du nicht den Text selbst anwählst sondern leicht daneben. Dann sollte da ein Container um den Text gelb hervorgehoben werden. In dem kannst du dann den Text zentrieren. LG Torben
Hallo Kai + Torben, beide Lösungen haben funktioniert - vielen Dank ! schöne Grüße vom Bodensee Wolfgang