Hallo liebe Leute, ich habe ein Frage. Ich habe auf http://www.kefirland.com mein Shoplogo. In diesem Bild sind FB, Google und Youtube Logos. Diese möchte ich gern verlinken. Wie kann man in dem Logo diesen Bildabschnitt mit der jeweiligen Adresse verlinken? Das ging doch irgendwie über Positionsangbaben, oder? Danke für eure Hilfe und liebe Grüße, Petra
Hallo, um im Header Bereich eine verlinkung zu setzen würde ich diesen Part nutzen http://www.gambio-forum.de/threads/10045-Gambio-Add-Ons?p=74537&viewfull=1#post74537
Über die Index im Admin Bereich. Diese ist mit der Gruppe 999 ja ausgegliedert worden. Die Bilder einfach positionieren ( ein wenig Ausprobieren ) und dann die Bilder verlinken.
Aber mein Logo ist do ein großes Bild - und das soll auch so bleiben..ich will die links mit positionsangaben versehen...
der Mann meint Image Maps...verweis-sensitive Flächen in einer Grafik so könnte das aussehen Im img - Link "usemap="#logo"> <map name="logo"> <area shape="rect"coords="10,10,60,20" href="deine_Seite"alt="FB"title="Facebook"> </map>
Hallo Ich würde gerne eine Facebook Box erstellen, doch immer wenn ich den Code von FB in die Box, bzw. in den Quellcode mache, sagt er mir Fehler. Geht das nicht? Weiss wer Rat? Vielen Dank
Willkommen im Forum. Für die FB box gibt es ja eine Anleitung. Wenn ich mich recht entsinne einen Teil für den Head Bereich und einen Teil innerhalb des Body bereiches. Du müsstest also 2 code abschnitte an unterschiedlichen Stellen im Shop einfügen. Von Datenschutz-Seite her würde ich aber von dem einbau abraten, da FB damit ALLE deine Besucher trackt und damit auch alles über deinen Shop erföhrt. Ganz abgesehen von deinen Kunden.
Hallo Dennis Erstmal vielen Dank für die Erklärung.2 Codes, das erklärt dann wohl auch die Fehlermeldung.Mal sehen, ob ich noch ne genaue Anleitung finde Das mit dem Datenschutz stimmt schon, doch ohne FB geht es ja fast nicht mehr heute.
Generell als Tipp, schreib diese Infos immer gleich mit in deine Frage, denn man selbst kann bei der Fülle an Möglichkeiten nicht immer alles wissen und somit nicht so gut helfen. Wenn du also eine Einbauanleitung bekomsmt, pack die gleich in einem Code Abschnitt mit in die Frage.