Hallo Zusammen, ich habe auch das Problem seit dem Update auf 2.3.2.1, das meine Shop nicht mehr geht. Ich benutze das Colorfilter Modul. Link Habe den template_checker Script durchlaufen lassen mit folgendem Ergebnis: PHP: Suche potenziell veraltete Template-Dateien, die eine eventuell nicht mehr vorhandene conf-Datei laden...Warning: file_get_contents(/var/www/virtual/texstore24.de/htdocs/templates/EyeCandy/objects/product_boxes_list-USERMOD.html~): failed to open stream: Permission denied in /var/www/virtual/texstore24.de/htdocs/template_checker.php on line 24 nichts gefundenSuche potenziell veraltete E-Mail-Vorlagen, die eine eventuell nicht mehr vorhandene conf-Datei laden...nichts gefundenSuche potenziell veraltete Template-Dateien, die den veralteten Smarty-Tag {php} nutzen.../templates/EyeCandy/module/gm_product_options/product_options-COLOR.html/templates/EyeCandy/module/gm_product_options/product_options_dropdown-USERMOD.html/templates/EyeCandy/module/product_options/product_options_dropdown-USERMOD.html Warning: file_get_contents(/var/www/virtual/texstore24.de/htdocs/templates/EyeCandy/objects/product_boxes_list-USERMOD.html~): failed to open stream: Permission denied in /var/www/virtual/texstore24.de/htdocs/template_checker.php on line 66 Suche potenziell veraltete E-Mail-Vorlagen, die den veralteten Smarty-Tag {php} nutzen...nichts gefunden Die Frage ist jetzt, kann ich die Dateien selbst editieren, oder sind da Programmierkenntnisse von nöten? Muss da einfach was ersetzt werden? Auf eine Anfrage vom Hersteller des Moduls bekomme ich leider keine Antwort. Vielen Dank
Du kannst mit einem Merge-Tool (Winmerge etc.) product_boxes_list-USERMOD.html mit product_boxes_list.html vergleichen und die Neuerungen in deinem Usermod übernehmen. Das kannst du auch für alle anderen USERMODS machen. Im Forum gibt es dazu reichlich Informationen. Alternativ kannst du deine Usermods erstmal entfernen, nachdem du die lokal gesichert hast, damit der Shop erstmal wieder läuft.