Hallo, Anfänger benötigt wieder mal Hilfe: wie kann ich eine Textbox (z.B. im Modul woanders günstiger) mit einem Text vorbelegen (den der Anwender trotzdem ändern/überschreiben kann ?? Original-Inhalt der Datei: gm_price_offer.html <div class="input"> <label>{$txt.label_message}</label> <textarea class="input-textarea png-fix" id="gm_price_offer_message" name="message">{$INPUT_MESSAGE}</textarea> </div> Vielen Dank vorab Wolfgang
PHP: <div class="input"> <label>{$txt.label_message}</label> {if !$INPUT_MESSAGE} {assign var="INPUT_MESSAGE" value="Das ist der Standard-Text für die Textbox"} {/if} <textarea class="input-textarea png-fix" id="gm_price_offer_message" name="message">{$INPUT_MESSAGE}</textarea></div> Dmit wird ein Standard-Text erzeugt, wenn noch nichts anderes eingegeben wurde.
Hallo, wenn ich diesen Code einfüge - gibt es einen Fatal Error 1 beim Aufurf des Moduls woanders günstiger...
Hi, FATAL Error 1 zur Ergänzung ich habe deinen Code in die Datei gm_price_offer.html eingefügt (als Ersatz für den alten Code) Gruss Wolfgang
Hallo, ich möchte einfach eine Textvorbelegung in einer Text-Area.. mit dem original-Code von: <div class="input"> <label>{$txt.label_message}</label> <textarea class="input-textarea png-fix" id="gm_price_offer_message" name="message">{$INPUT_MESSAGE}</textarea> </div> sieht es so aus: ---> 1. Bild und so hätte ich es gerne --> 2. Bild