Hallo! Habe dort seit Jahren einen Resellertarif, weil ich mehrere Websites besitze und/oder betreue (wurde mir angeraten und eigentlich wollte ich auch mal mehr draus machen). Damals war das auch die beste Lösung, dachte ich. Da drauf sind bisher jedoch nur Joomla-Seiten, die alle stabil laufen. Im Vergleich zu anderen Anbietern finde ich Alfahosting eigentlich auch gut: keine Ausfallzeiten (da habe ich bei zwei anderen Anbietern schon große Probleme gehabt), super Support (Antwort spätestens in einer halben Stunde) und den Preis hielt ich auch für unschlagbar. Vielleicht sehe ich das aber auch durch eine rosarote Brille, weil ich vorher bei einem richtig schlechten Anbieter war. Und technisch habe ich das scheinbar auch nie so richtig ausgelastet Das Paket passt nun eben nicht auf meine Bedürfnisse. Das ist aber wohl eher meine Fehleinschätzung/Unkenntnis gewesen. So einfach wechseln geht nicht, weil ich erst vor kurzem der Vertrag verlängert habe (auch noch ein 24er ). Wäre mir zu schade ums Geld. Also brauche ich nur für den kleinen Shop ein zweites Paket (wäre aber günstiger als ein Upgrade auf ein Paket, dass ich insgesamt wohl noch viel weniger brauche). Es ist jetzt alles irgendwie nicht so optimal gelaufen. Aber man lernt ja nie aus. Viele Grüße CD
Hier (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) 3 monate umsonst. für 8 EUR im Monat sollte reichen für kleinen Shop