Hallo an alle, seit gestern bekommen einige Kunden diese Mail von PyPal. Da sollte es doch mit dem PayPalNG keine Probleme geben, oder vielleicht doch?
Alle im Umlauf befindlichen PayPal Module von uns sollten damit kein Problem haben. Wenn es Schwierigkeiten geben sollte, dann werden es nicht upgedatete Webserver bei den Providern sein, aber auch da sehe ich wenig Ärger vorraus und sehe auch kein Potenzial das wir da etwas tun könnten.
Ich bleibe vorsichtshalber vorerst auch noch bei PayPalNG und hoffe das damit nicht auch noch Probleme gibt. Habe die gleiche Mail bekommen und mir kamen auch gleich sofort die Gedanken wie @Kai Schoelzke.
Ich warte noch auf die Freischaltung von PayPalPlus bis dahin werde ich noch nicht auf MU 2.4.0.0 updaten. Deshalb bleibe ich auch noch beim alten PayPal
Ich warte schon bald 2 Wochen auf die Freischaltung. PP+ ist zwar in meinem Shop eingebaut aber ich habe zum Glück nichts aktiviert bzw. installiert. Du kannst ja trotz MU auch weiterhin mit PPNG arbeiten. Ich weiß allerdings nicht ob das Modul PP+ was jetzt eingebaut ist wieder verändert werden muß. Das wäre echt blöd.
Manchmal kommt auch keine Mail das PP dich freigeschaltet hat, dann hilft nur mal testen ob beim PLUS noch das rote dreieck kommt
Wenn überhaupt, dann bei PayPalNG, denn PayPal3 verwendet kein IPN, sondern Webhooks. Aber das ist auch nichts, was auf Modulebene Probleme bereiten würde, sondern darunter. Da müsste ggf. sowieso der Hoster ran, wenn da was klemmt.
Mal dumm gefragt. Muß bei PP+ dann eine neue PP-API- Signatur rein oder kann man die alte weiterhin verwenden und dort reinkopieren?
Du brauchst ne andere, siehe anleitung dazu oder bheziehst du dich auf PP3 im Klassik Modus, dann hast ja schon ne neue.