So hab den fehler entdeckt ... bzw der Support ich hatte mal einen sicherungsordner meines shops aufm server angelegt ... und nun das update in diesen hochgeladen ... logisch das das nicht funktioniert :-D da es ja nicht das hauptverzeichnis ist ...
so nun konnte ich auch das update erfolgreich durchführen .. jetzt ist mir aber aufgefallen, dass meine zahlungsweise Vorkasse nicht mehr erscheint ... obwohl dies angewählt und auch eingerichtet ist ...kann ir da wer helfen wo da das problem liegen könnte?
Hallo an Alle, Hallo Barbara - ja, ich habe einen Windows-PC und habe aber die Sachen erst auf C:\ entpackt. Da sich Gambio noch nicht gemeldet hat, habe ich heute nochmal die Dateien auf Estugo hochgeladen. Bevor ich jetzt den Updater starte, hätte ich gerne gewusst, ob es eine einfache Möglichkeit gibt, dass man "irgendwo" nachschauen kann, ob ich auch wirklich alle Dateien hochgeladen habe. Nicht, dass der Updater dann wieder einen Fehler anzeigt und ich habe evtl. nur vergessen, eine Datei hochzuladen. Da es mein erstes Update ist, habe ich nicht so viel Ahnung. Vielleicht könnt Ihr mir helfen. Danke ;-)
Ich würde einen Entpacker nehmen und die zip Dateien auf den Server extrahieren. http://www.gambio-forum.de/threads/20812-Entpacker-Zip
hallo! Ich hab den Inhalt von Update 2.4.0 reingespielt. Jetzige Version 2.2.0.0. Das Update kommt nicht weiter, es bleibt bei - v2.3.1.0 stehen mit der Meldung Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte spielen Sie Ihre Sicherung wieder ein. Interner Server Error: Update wurde aus unbekannten Gründen abgebrochen. Eine Sicherung hab ich gemacht, aber vielleicht gibts da eine Lösung, denn das hat ziemlich lange gedauert bis der Inhalt drinnen war. Gibt es keine Möglichkeit mit einem Tool den Fehler heraus zu lesen...