Paypal-Login geht nicht mehr

Thema wurde von joergschenk, 29. August 2015 erstellt.

  1. joergschenk

    joergschenk Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    163
    Danke erhalten:
    3
    Danke vergeben:
    18
    Hallo,

    habe die neue Version auch installiert, eigentlich ohne Probleme. Nach dem Checkout kann ich zwar meine Login-Daten eintragen, es passiert aber nichts. Als wäre der Button gar nicht aktiv. Bei Firefox kommt immer sicheres einloggen, passiert aber auch nichts.

    Habe jetzt die alte Version genommen, jetzt passiert dort das gleiche.

    Hat jemand eine Idee??

    LG

    Jörg
     
  2. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    31.203
    Danke erhalten:
    6.208
    Danke vergeben:
    1.107
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Auf welcher SEITe und bei welchem klick genau kommt das ? Bischen detailierter damit wir über die selbe Stelle im Shop sprechen.
    Link zur Fehlerhaften Stelle wäre auch gut.
     
  3. joergschenk

    joergschenk Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    163
    Danke erhalten:
    3
    Danke vergeben:
    18
    Hallo,

    eigentlich zur Übergabe an Paypal. Ein Login ist aber nicht möglich.
     

    Anhänge:

  4. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    31.203
    Danke erhalten:
    6.208
    Danke vergeben:
    1.107
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Das aber die PAYPAL Seite, siehst ja auch an der URL, das extern.
    Da kanns dann nur sein das du entweder keine Internetverbindung hast oder was blockiert wuird.
     
  5. joergschenk

    joergschenk Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    163
    Danke erhalten:
    3
    Danke vergeben:
    18
    Hallo,

    also Internetverbindung ist auf jeden Fall da, Habe mal alles abgeschaltet (virenscanner, Firewall...). Geht aber immer noch nicht.
     
  6. joergschenk

    joergschenk Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    163
    Danke erhalten:
    3
    Danke vergeben:
    18
  7. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    13. Juni 2011
    Beiträge:
    695
    Danke erhalten:
    139
    Danke vergeben:
    138
    Hab das gleiche Problem gehabt: beim Test klappte das Login bei Paypal nicht.
    Die Lösung bei mir: ich war bei Paypal eingeloggt. Nachdem ich mich ausgeloggt habe, klappte die Bestellung.
     
  8. joergschenk

    joergschenk Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    163
    Danke erhalten:
    3
    Danke vergeben:
    18
    Klappt immer noch nicht. Habe es jetzt noch an einem komplett anderem Rechner und Internetverbindung ausprobiert.:mad:
     
  9. joergschenk

    joergschenk Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    163
    Danke erhalten:
    3
    Danke vergeben:
    18
    Im Backend wird aber die Bestellung angenommen.
     
  10. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22. Juni 2011
    Beiträge:
    4.760
    Danke erhalten:
    1.749
    Danke vergeben:
    137
    PayPal arbeitet gerade an dem Login-Vorgang (siehe z.B. Heise-Meldung), da ist es wohl zu einem Schluckauf gekommen.

    Mitunter hilft es schon, wenn man einfach mal sämtliche Cookies von PayPal löscht.
     
  11. joergschenk

    joergschenk Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    163
    Danke erhalten:
    3
    Danke vergeben:
    18
    Ja, Cookies hatte ich schon gelöscht. Habe es auch mal an einem ganz fremden Rechner ausprobiert. Jetzt ist mir aufgefallen, dass obwohl ich immer noch meine Daten eintragen soll, schon in Paypal eingelogt bin, aber der Bestellvorgang geht nicht weiter.

    LG

    Jörg
     
  12. reo

    reo Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    21. Januar 2014
    Beiträge:
    217
    Danke erhalten:
    7
    Danke vergeben:
    32
    Ich habe das gleiche Problem.

    Jemand schon ne Lösung gefunden?


    Gruss René
     
  13. joergschenk

    joergschenk Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    163
    Danke erhalten:
    3
    Danke vergeben:
    18
    Hallo, habe ein Ticket aufgemacht. Gambio schaut sich das morgen an.
     
  14. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22. Juni 2011
    Beiträge:
    4.760
    Danke erhalten:
    1.749
    Danke vergeben:
    137
    Du hast doch ein Problem auf den PayPal-Seiten, wieso machst du da ein Ticket bei uns auf? Das ergibt keinen Sinn, wende dich bitte an den PayPal-Support.
     
  15. reo

    reo Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    21. Januar 2014
    Beiträge:
    217
    Danke erhalten:
    7
    Danke vergeben:
    32
    Aber das Problem ist genau seit dem Update. Vorher ging alles einwandfrei. Und wenn es an Paypal liegt warum haben dann nur einige das Problem?

    Gruss René
     
  16. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.310
    Danke vergeben:
    2.208
    Die Loginseite ist von PayPal und komplett ausserhalb unseres Einflussbereichs. Die Frage ist ja nicht falsch warum man nicht reinkommt, nur man muss Sie den fragen, der sie aufwirft.
     
  17. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    127
    Danke erhalten:
    10
    Danke vergeben:
    22
    Ich hab genau das selbe Problem. Bis vor dem Update ging alles, danach war Ende.
     
  18. joergschenk

    joergschenk Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    163
    Danke erhalten:
    3
    Danke vergeben:
    18
    Hallo,

    habe mit Paypal telefoniert. Die haben eine Testbestellung gemacht und es funktioniert. Obwohl ich ein anderes Konto genommen habe. Die checken da wohl jetzt auch zu wem das Konto gehört. Frag mal einen Freund, ob er mal eine Bestellung machen kann oder direkt Paypal.

    LG

    Jörg
     
  19. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    127
    Danke erhalten:
    10
    Danke vergeben:
    22
    Bei mir gehts nun auch. Ich habe die erste App im Developer System wieder gelöscht und eine zweite erstellt, danach hat es funktioniert.

    Mit Deinem eigenen Account kannst Du Dich allerdings nicht selbst bezahlen. Es muss ein anderer Paypal Account sein.