Hallo, habe die neue Version auch installiert, eigentlich ohne Probleme. Nach dem Checkout kann ich zwar meine Login-Daten eintragen, es passiert aber nichts. Als wäre der Button gar nicht aktiv. Bei Firefox kommt immer sicheres einloggen, passiert aber auch nichts. Habe jetzt die alte Version genommen, jetzt passiert dort das gleiche. Hat jemand eine Idee?? LG Jörg
Auf welcher SEITe und bei welchem klick genau kommt das ? Bischen detailierter damit wir über die selbe Stelle im Shop sprechen. Link zur Fehlerhaften Stelle wäre auch gut.
Das aber die PAYPAL Seite, siehst ja auch an der URL, das extern. Da kanns dann nur sein das du entweder keine Internetverbindung hast oder was blockiert wuird.
Hallo, also Internetverbindung ist auf jeden Fall da, Habe mal alles abgeschaltet (virenscanner, Firewall...). Geht aber immer noch nicht.
Hab das gleiche Problem gehabt: beim Test klappte das Login bei Paypal nicht. Die Lösung bei mir: ich war bei Paypal eingeloggt. Nachdem ich mich ausgeloggt habe, klappte die Bestellung.
Klappt immer noch nicht. Habe es jetzt noch an einem komplett anderem Rechner und Internetverbindung ausprobiert.
PayPal arbeitet gerade an dem Login-Vorgang (siehe z.B. Heise-Meldung), da ist es wohl zu einem Schluckauf gekommen. Mitunter hilft es schon, wenn man einfach mal sämtliche Cookies von PayPal löscht.
Ja, Cookies hatte ich schon gelöscht. Habe es auch mal an einem ganz fremden Rechner ausprobiert. Jetzt ist mir aufgefallen, dass obwohl ich immer noch meine Daten eintragen soll, schon in Paypal eingelogt bin, aber der Bestellvorgang geht nicht weiter. LG Jörg
Du hast doch ein Problem auf den PayPal-Seiten, wieso machst du da ein Ticket bei uns auf? Das ergibt keinen Sinn, wende dich bitte an den PayPal-Support.
Aber das Problem ist genau seit dem Update. Vorher ging alles einwandfrei. Und wenn es an Paypal liegt warum haben dann nur einige das Problem? Gruss René
Die Loginseite ist von PayPal und komplett ausserhalb unseres Einflussbereichs. Die Frage ist ja nicht falsch warum man nicht reinkommt, nur man muss Sie den fragen, der sie aufwirft.
Hallo, habe mit Paypal telefoniert. Die haben eine Testbestellung gemacht und es funktioniert. Obwohl ich ein anderes Konto genommen habe. Die checken da wohl jetzt auch zu wem das Konto gehört. Frag mal einen Freund, ob er mal eine Bestellung machen kann oder direkt Paypal. LG Jörg
Bei mir gehts nun auch. Ich habe die erste App im Developer System wieder gelöscht und eine zweite erstellt, danach hat es funktioniert. Mit Deinem eigenen Account kannst Du Dich allerdings nicht selbst bezahlen. Es muss ein anderer Paypal Account sein.