Hallo, mein Shop läuft in der Version 2.4.0.1 und seit dem Wochenende mit dem neuen Paypal Modul. Neuerdings erhalte ich Mails von Paypal mit dem Betreff "PayPal-Warnung "Sofortige Zahlungsbestätigung"". Die sofortige Zahlungsbestätigung für meinen Server ist fehlgeschlagen. Ich kann damit wenig anfangen. Was kann ich tun? Danke & Gruß Ralf
Prüfe mal ob das Spam eMails sind.PayPal,nach meinem Wissen!!,versendet sowas nicht.Es gab die letzten Tage Probleme mit der Verarbeitung von PayPal Zahlungseingängen (Buchungen erfolgten mehrere Stunden später) welche wohl behoben sind.Bei uns funktioniert PayPal wieder wie gewohnt korrekt.
solche mails gibts (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) Nutzt du das neue PayPal3 Modul? hast du im neuem paypal modul evtl. keinen webhock erstellt? admin - paypal - experten. - Automatische Statusaktualisierungen von Zahlungen (PayPal-Parameter) hast du da einen webhock stehen?
Hallo, wer solche Mails von PayPal bekommt, sollte sich dort einloggen und seine Einstellungen durchsehen. Da sind Shop-URLs hinterlegt, die PayPal zu verwenden versucht. Die dort zu hinterlegen, war aber noch nie nötig und führt normalerweise nur zu Problemen.