PayPal Problem bei Apple Nutzern

Thema wurde von Bella, 15. Oktober 2015 erstellt.

1. Bella
    Bella Erfahrener Benutzer
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    41
    Halllo, Ich habe folgendes Problem: mir ist (im letzten Monat) oft aufgefallen, dass es ein Problem bei der Bezahlung mit PayPal gibt.

In der letzten Zeit haben sich drei Kunden zum Glück auch gemeldet, weil sie den Einkauf nicht zu Ende bringen konnten. Alles lief prima, bis zum PayPal Moment, was ich im Shop auch gesehen habe. Interessant finde ich, dass alle drei Kunden entweder einen IPhone, IPad oder einen Apple Computer benutzt hatten, um zu bestellen. Die anderen Kunden bezahlen problemlos.

Die Bezahlung auf der PayPal Seite klappt nicht. Sie werden wieder zu meinem Shop umgeleitet, ohne dass die Zahlung stattfindet.
    Ist das bekannt? Sollte das Thema schon hier sein, werde ich das Löschen.
    Vielen Dank
    Rodica

2. Dennis (MotivMonster.de)
    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16
    Danke erhalten:
    6.219
    Danke vergeben:
    1.108
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Welches PayPal Modul nutzt du denn?

3. Bella
    Bella Erfahrener Benutzer
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    41
    Ich nutze das letzte PayPal Modul. (PayPal Plus- die andere Version ist deaktiviert) Gambio v2.3.2.0

4. Wilken (Gambio)
    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer
    Danke erhalten:
    7.310
    Danke vergeben:
    2.208
    PayPal hat nach meiner Kenntnis vereinzelte Hinweise, dass Kunden mit Apple Browsern sich nicht bei PayPal einloggen können. Soweit wir wissen sind bei Paypal aber derzeit auch nicht ausreichend Meldungen vorhanden, als dass man etwas für unsere Lieblingsrandgruppe tun könnte oder würde.